Mkv datei umwandeln

Diskutiere und helfe bei Mkv datei umwandeln im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke mal wenn du die Original BluRay hast darfst du das. Solange nur den Film dann nicht weiterverbreitest Ich meine(!), dass alleine das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. November 2013.

  1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich meine(!), dass alleine das Umgehen des Kopierschutzes - auch für private Zwecke - schon illegal ist. Sofern also auf der BD ein vermerk ist, dass das Produkt technisch gesichert ist, darfst du diesen Schutz nicht "knacken".

    Es gibt aber wohl auch BDs, bei denen eine Digitalkopie mit angeboten wird - diese kann man sich dann auf sein Endgerät kopieren.

    Eine Quellenangabe habe ich gerade nicht, da ich vom Smartphone aus schreibe. Google wird das aber sicherlich wissen.
     
Thema:

Mkv datei umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden