MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta

Diskutiere und helfe bei MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta Der Überzug für die Smartphones des Herstellers steht als Global Beta schon seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta

    Der Überzug für die Smartphones des Herstellers steht als Global Beta schon seit einiger Zeit für unter anderem das Mi6 stramm. Ich selbst habe die Global Beta auf dem Mi6 schon seit Erscheinen im Gebrauch und konnte einen deutlichen Geschwindigkeitsprung gegenüber MIUI 8 feststellen.

    MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta
     
Thema:

MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden