Mitsubishi bringt ersten Laser-TV in den Handel

Diskutiere und helfe bei Mitsubishi bringt ersten Laser-TV in den Handel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Bild des Laservue HDTV wird von drei Laserstrahlen auf eine Art Leinwand projiziert. Durch dieses Prinzip ist dessen Gehäuse mit einer Tiefe von 25... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Das Bild des Laservue HDTV wird von drei Laserstrahlen auf eine Art Leinwand projiziert. Durch dieses Prinzip ist dessen Gehäuse mit einer Tiefe von 25 Zentimetern zwar wesentlich voluminöser als die der aktuellen LCD- und Plasma-Generation, was jedoch?

    Weiterlesen...
     
  2. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Also die Energiewerte sind ja wirklich niedrig und die Bildqualität ist wirklich gut allerdings will ich wissen wie teuer so nen 42" TV davon ist
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Grosser Vorteil der LaserTV's ist die extrem gute Farbdarstellung, Nachteil sind im Vergleich zu High End Plasmas schlechter Schwarzwert und starke Blickwinkelabhängigkeit, sowie deutlich grössere Gehäusetiefe.
    Denke mal OLED wird die Zukunft gehören, auch wenn es noch einige Jahre dauern wird, bis die in vergleichbaren Grössen und erst Recht zu moderaten Preisen im Handel sind.
    OLED wird ebenfalls enorm gute Farbdarstellung haben, das Ganze aber noch mit überragendem Schwarzwert, Kontrast und sehr guter Blickwinkeltoleranz, bei niedrigen Energiebedarf kombinieren.
    Dazu werden die OLED Geräte fast so flach wie ein Stück Papier.
     
  4. Takeoff
    Takeoff PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    23996

    naja wenn ein 64" 7000US$ kosten soll, wird ein 42" wohl etwas billiger sein :)

    Gruß, Takeoff
     
Thema:

Mitsubishi bringt ersten Laser-TV in den Handel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden