Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Diskutiere und helfe bei Mitspieler für CoD Ghosts gesucht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Vorarbeiter, 5. November 2013.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Moin,

    heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client.
    Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort) könnt Ihr natürlich immer auch so nutzen (ohne dass ich da bin)
    Ich hoffe dass wir eine große Truppe zusammenkriegen für TDM Softcore...

    ;) bis später!
     
    #1 Vorarbeiter, 5. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ooooh ja. Das steht heute auch ganz groß auf meiner ToDo Liste :):):). Ich schau mal, spiele normalerweise alleene.
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ohje, ich wollts mir eigentlich vorbestellen, aber habs voll verpennt. Einfach zu viel stress gerade und keine Zeit ans zocken zu denken :S
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @mazze vorbestellt habe ich nicht - ich fahre nach feierabend erstmal zu mediamarkt

    @rossi alleine wird schnell langweilig... in steam heisse ich auch vorarbeiter - kannst mich ja mal adden
     
    #4 Vorarbeiter, 5. November 2013
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Servus

    Habs gestern gedownloadet
    Zocke es heute mal kurz an
    Am WE komme ich mal ins Euer TS, da habe ich mehr Zeit

    Aktuell B4 und COD Ghost
     
    #5 Agent Smith, 5. November 2013
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Moin,

    gestern waren wir zu zweit zwei Stunden unterwegs. Hat erstmal gereicht um das Spiel und ein paar Maps kennenzulernen...
    In einer größeren Gruppe fetzt es natürlich mehr ;)
     
    #6 Vorarbeiter, 6. November 2013
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Spiele wie CoD oder BF, selbst CS (1.6 bei mir damals) fetzen in ner Gruppe um einiges mehr. Würd sogar soweit gehen, dass pro Mitspieler der Spaß sich verdoppelt :o
    Erstens hat man gute Stimmung im Vent, falls Spielen mal nicht so prickelt. Und zweitens wirds taktisch viel anspruchsvoller und dadurch erfolgreicher, wenn man gut kommuniziert.
    Hät ich nur wieder mehr Zeit zum Zocken.. da vermisst man die Schulbank schon
     
  8. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Habs gestern mal angespielt, weiß aber nicht ob ich begeistert, oder enttäuscht sein soll.. Das Gameplay ist wieder deutlich langsamer geworden und erinnert etwas an Black Ops I. Klasseneditor ist super, wenn man sich nicht wieder jedes Item mit Coins 'kaufen' müsste. Die Aufsätze habe ich lieber frei-'gespielt'.. Aber naja ist halt Geschmackssache.


    Dazu kam zu allem überfluss auch noch ein ca. 4 GB großer Patch der nach den sage und schreibe VIER Dual-Layer DVDs zusätzlich heruntergeladen werden musste. Also manchmal stell ich mir die Frage, ob die Entwickler/Publisher den Knall nicht gehört haben......


    @Vorabeiter: Steam Freundschaftsanfrage habe ich gestern rausgeschickt..
     
    #8 Rossi, 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  9. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @rossi war gestern abend unterwegs, habe aber heute morgen die Anfrage angenommen.
    Heute abend können wir gerne ein paar Runden drehen! :)
     
    #9 Vorarbeiter, 7. November 2013
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Sehe ich nicht so als Problem
     
    #11 Agent Smith, 7. November 2013
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    suche immer noch Mitspieler - bin zwar nicht so oft online aber wäre schön ab und an eine Truppe zum Ballern zu haben.
     
    #12 Vorarbeiter, 5. Januar 2014
Thema:

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht - Similar Threads - Mitspieler CoD Ghosts

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Stadia: Öffentliche Parties sollen beim Finden von Mitspielern helfen

Google Stadia: Öffentliche Parties sollen beim Finden von Mitspielern helfen: Google Stadia: Öffentliche Parties sollen beim Finden von Mitspielern helfen Der Dienst hat immer noch seine Problemchen, doch die groben Schnitzer sind mittlerweile aus dem System verbannt...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich: Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich Die Beta-Phase ist nun vorbei, Steam Remote Play Together ist ab sofort für alle Steam-Nutzer verfügbar...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt: „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“: Anime zum Mitspielen angezockt Entwickler Level-5 schaffte es in Kooperation mit den renommierten Anime-Machern vom Studio Ghibli ein Spiel zu kreieren, das...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen

Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen: Nokia 3 im Kurztest: Auch das Nesthäkchen will mitspielen Doch dann ist da ja auch noch das Einstiegsmodell, das Nokia 3. Es speckt in vielen Punkten die technischen Daten ab, kostet mit ca....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2017

Suche MW3 Pc MitSpieler

Suche MW3 Pc MitSpieler: Hi mein Name Ist Maurice Bin 12 Jahre Alt und suche einen Ganznormalen Mw3 MitSpieler Skype ,ts , Headset Muss Vorhanden sein schreibt einfach euren steam namen...
freie Fragen 3. Oktober 2016

beeter: Kostenloser Twitter-Client für Android möchte bei den Großen im Google Play Store mitspielen

beeter: Kostenloser Twitter-Client für Android möchte bei den Großen im Google Play Store mitspielen: beeter: Kostenloser Twitter-Client für Android möchte bei den Großen im Google Play Store mitspielen 03.10.2015 17:00 - Sucht man unter Android nach einer eleganten Lösung, führt der Weg an...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2015

Enemy Front - Mitspieler gesucht

Enemy Front - Mitspieler gesucht: Hallo allerseits, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front. Zunächst suche ich nur eine lose Gruppe von Leuten, die Bock drauf haben....
Action & Shooter 1. Juni 2014

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP: Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal...
Action & Shooter 26. Dezember 2013

Suche Minecraft Mitspieler

Suche Minecraft Mitspieler: Suche 2 Minecraft spieler für meinen Hamachi Server die gerne mal spielen und öfters on sind wer interesse hat einfach nachfragen :)
freie Fragen 24. März 2012

Minecraft mitspieler gesuch (hamachi) alle mods erlaubt Creativ mode

Minecraft mitspieler gesuch (hamachi) alle mods erlaubt Creativ mode: Minecraft mitspieler gesuch (hamachi) alle mods erlaubt Creativ mode Hey, Sucht jemand einen netten Minecraft Server mit TS ? Minecraftversion 1.1 Wie gesagt alle mods erlaubt....
Computerfragen 28. Januar 2012

minecraft inventar eines mitspielers

minecraft inventar eines mitspielers: minecraft inventar eines mitspielers ich betreibe mit meinen freunden einen minecraft server und seit einiger zeit ist nen neuer spieler dazu gekommen ich kenn ihn nicht und vertrau ihm...
Computerfragen 20. November 2011

Mitspieler gesucht! (WoW)

Mitspieler gesucht! (WoW): Hallo! Da ich grad keine Lust habe einfach meinen alten Main auf 80 zu bringen... suche ich auf diesem Wege Leute um mehr oder weniger wieder von 0 anzufangen. Soll heissen: Zusammen von Level...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. März 2009
Mitspieler für CoD Ghosts gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden