1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

mitgliedschaft kündigen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wolfgango, 16. April 2016.

1. Wolfgango

Wolfgango Grünschnabel

ich möchte bitte meine mitgliedschaft kündigen, wie geht das bitte ??
    mfg wolfgango

#1 Wolfgango, 16. April 2016
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Welche Mitgliedschaft?

#2 Shadowchaser, 17. April 2016
  3. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich vermute er meint entweder hier das Forum oder Sysprofile an sich. In beiden Fällen musst du glaube ich eine Nachricht and den Admin schicken, der dann dein Profil löscht, oder du bleibst einfach dem Forum fern und loggst dich nicht ein und bei Sysprofile löschst du alle Informationen und lässt es als Karteileiche weiterlaufen.

#3 Black Biturbo, 17. April 2016
  4. pro

pro Möchtegern-Schrauber

Zahlt man neuerdings hier was :D :D :D

5. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Mitgliedschaft bedeutet nicht immer auch "für etwas zahlen". Mitglied (Member) oder Nutzer (User) - beides legitim... Deine Daten löschen kannst du leider nicht selbst. Die Diskusion wurde in regelmäßigen Zeiten immer mal wieder aufgeschwämmt, eine Mail an den eigentlichen Betreiber / Admin "Da Guru" bringt (da sprech ich aus Erfahrung) leider nichts. Demnach, wenn du nicht mehr "hier sein willst", wäre tatsächlich die einfachste Lösung, dem Forum einfach fern zu bleiben :)

#5 bulletpr00f, 4. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

mitgliedschaft kündigen - Weitere Themen

Forum Datum

Number26: Verwirrung um Kündigungen

Number26: Verwirrung um Kündigungen: Number26: Verwirrung um Kündigungen Seit gestern erhalten Kunden unterschiedlichster Art ordentliche Kündigungen, das heißt, Number26 beendet im Namen der Wirecard Bank AG das Geschäftsverhältnis...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Battlefield 4: Neue Inhalte auch für Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft

Battlefield 4: Neue Inhalte auch für Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft: Battlefield 4: Neue Inhalte auch für Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft 10.03.2015 08:30 - DICE arbeitet an weiteren Inhalten für den Shooter Battlefield 4, die aber nicht in Form eines...
PCGH-Neuigkeiten 10. März 2015

Mitgliedschaft bei Hackercommunity Project Y illegal?

Mitgliedschaft bei Hackercommunity Project Y illegal?: Mitgliedschaft bei Hackercommunity Project Y illegal? Hallo gutefragler, ProjectY.rocks.it ist ja jetzt wieder online und ich bin da schon seit zwei Jahren dabei, aber stimmt es, dass...
Computerfragen 30. Mai 2012

Steam Mitgliedschaft

Steam Mitgliedschaft: Steam Mitgliedschaft Hallo meine frage ist wo man gucken kann seit wann man in steam angemeldet ist ich weis das es geht aber nicht wo danke im vorraus
Computerfragen 5. Januar 2012

Norton 360 kündigen! Aber wie???

Norton 360 kündigen! Aber wie???: Norton 360 kündigen! Aber wie??? Ich habe von 1und1 eine 3 Monatige kostenlose benutzung von Norton 360 bekommen. Aber ich wusste nicht das das nur 3 Monate dauert und deswegen hatte ich...
Computerfragen 16. April 2011

Wie kann man seinen Norton Account kündigen?

Wie kann man seinen Norton Account kündigen?: Wie kann man seinen Norton Account kündigen? Mein Accout is abgelaufen und jetz nervt mich der ständig mit den Meldungen dass ich nich geschützt bin (bla bla). Ich hab aber...
Computerfragen 7. Februar 2010

Wie kündige ich eine @AOL.de E-Mailadresse?

Wie kündige ich eine @AOL.de E-Mailadresse?: Wie kündige ich eine @AOL.de E-Mailadresse? Wie kann ich eine @aol.de E-Mailadresse / E-Mailkonto kündigen?
Computerfragen 5. März 2010

Intel will Lizenzabkommen mit AMD kündigen

Intel will Lizenzabkommen mit AMD kündigen: Intel will Lizenzabkommen mit AMD kündigen 16.03.2009 06:49 - In einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC verkündet AMD, ein unerfreuliches Schreiben von Intel bekommen zu haben. Intel...
Archiv 16. März 2009

Diese Seite empfehlen