PC ist sehr langsam nach neuer CPU?

Diskutiere und helfe bei PC ist sehr langsam nach neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue CPU gekauft und wollte meinen PC einschalten. Zu erst passierte 5 min nichts, dann kahm American megatrends mit y oder n. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 19. März 2023.

  1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

    Ich habe eine neue CPU gekauft und wollte meinen PC einschalten. Zu erst passierte 5 min nichts, dann kahm American megatrends mit y oder n. Ich habe ganz normal Z gedrückt und jetzt ist seit 10 Min. schwarz

    :)
     
    #1 NicolasKeller19, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ist sehr langsam nach neuer CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden