Mit welcher Software und welchen Overlays streamen?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Software und welchen Overlays streamen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit schonmal spaßeshalber auf Twitch gestreamt. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen aber möchte jetzt mal ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von watchnoxx1441, 19. März 2023.

  1. watchnoxx1441
    watchnoxx1441 Gast

    Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit schonmal spaßeshalber auf Twitch gestreamt. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen aber möchte jetzt mal ein wenig vorbereiteter an die Sache gehen.

    Ich habe eine Radeon RX580 8GB und einen AMD Ryzen 2400G. RAM hab ich 16GB. Also alles in allem eher Mittel-Niedrigpreis PC. Ich habe damals mit der Software von AMD gestreamt, was zwar Performancetechnisch gut funktioniert hat aber halt kaum möglichkeit zu Anpassung des Streams lieferte. Ich möchte hauptsächlich Brawlhalla Streamen, als ein kaum Hardwareintensives Spiel. Welche Software empfehlt ihr mir und wo kann ich mir gute Overlays holen? Bin auch bereit dem einen oder anderen Euro auszugeben.

    Freue mich auf eurer Antworten

    :)
     
    #1 watchnoxx1441, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welcher Software und welchen Overlays streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden