Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen? Muss jetzt immermal wieder auf englischen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?


    Muss jetzt immermal wieder auf englischen Webseiten was heraussuchen und brauche da ein Tool, was mir Wörter schnell übersetzt. Ich will aber nicht immer auf eine Übersetzungsseite wie leo.org wechseln. Könnt Ihr mir das eine Software empfehlen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welcher Software kann man einzelne Sterne am aktuellen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welcher-software-kann-man-einzelne-sterne-am-aktuellen-nachthimmel-ausfindig-machen

    PCHome.de Download - Utilities >> Übersetzer
    http://www.pchome.de/download/utilities/uebersetzer_29.html

    digital publishing translate Englisch - Deutsch - ABITZ.COM
    http://www.abitz.com/%C3%9Cbersetzungssoftware/digital_publishing_translate_Englisch_-_Deutsch

    Google Translator 2.5 - Software - Computer - sueddeutsche.de
    http://software.sueddeutsche.de/ie/59515/Google_Translator

    Tipps und Tricks - Langenscheidt e-Wörterbücher auf einen Blick
    http://www.langenscheidt.de/service/e-woerterbuecher.pdf

    FB-ActiveTranslator Features - Brall.de - Innovative Produkte der ...
    http://www.shop.brall.biz/webshop/cms_content.php?cID=47

    DER SPIEGEL 17/2010 - Googeln in fremden Zungen
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70228819.html

    Sprachen verstehen, Sprachen lernen.
    http://www.casio-europe.com/de/downloads/ed/EX-word_Broschuere.pdf
     
Thema:

Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden