Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern? Ich suche eine kostenlose Software die es mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?



    Ich suche eine kostenlose Software die es mir ermöglicht mit meinem Scanner Dokumente einzuscannen und diese anschließend direkt als PDF-Datei abzuspeichern. Gibt es dafür kostenlose Programme? Welche könnt ihr mit empfehlen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Twain Scanner -> Gescannte Dokumente als PDF speichern (PC ...
    http://www.spotlight.de/life/message/1943106.html

    PDF Reader - ein kostenloses Programm um PDF-Dateien anzuzeigen ...
    http://www.cadkas.com/downgerpdf16.php

    OCR-TextScan 2 Word 1.0 kostenlose download. Text auf gescannten ...
    http://rbytes.org/freedownloads/cat/windows/otherz/ocr-textscan-2-word/

    Scan2PDF - Download
    http://scan2pdf.softonic.de/

    Scan To PDF: Scanning auf PDF Software - Ausdrucke und gescannte ...
    http://www.scantopdf.co.uk/de/

    Software - Digital - sueddeutsche.de
    http://software.sueddeutsche.de/ie/45786/Scan2PDF

    1. Dauerhafte Dokumente mit dem PDF/A-Standard [callas software]
    http://www.callassoftware.com/callas/doku.php/de:pdfakompakt:kapitel_1

    Adobe Business Store - Adobe Acrobat X Standard
    http://volumelicensing.adobe.com/store/avleuweb/de_DE/pd/productID.219914200
     
Thema:

Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden