Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spielte gerade ein Spiel und mein PC stürzte einfach so ab. Ich habe nichts getan. Der PC ging nicht mehr an bzw empfing so wie es aussah kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobinator872, 13. April 2023.

1. Tobinator872
    Tobinator872 Gast

Ich spielte gerade ein Spiel und mein PC stürzte einfach so ab. Ich habe nichts getan.

Der PC ging nicht mehr an bzw empfing so wie es aussah kein Strom mehr. Das Netzteil ist funktionsfähig, Powerbutton weiß ich nicht aber ich habe es mit einem Schraubenzieher versucht beim Power Anschluss am mainboard.

Also das Problem kann also nurnoch das Mainboard sein da der PC ja überhaupt keine lebenszeichen gibt.

Wie wahrscheinlich ist eigentlich das ein Mainboard EINFACH SO kaputt gehen kann? Ist die wahrscheinlichkeit höher als bei einer CPU oder einem Netzteil?

Bitte nur Experten in Sachen Hardware antworten...

Lg tobi

:)

#1 Tobinator872, 13. April 2023
Thema:

Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU?

Die Seite wird geladen...

Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU? - Similar Threads - wahrscheinlich Mainboard kaputt

Forum Datum

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus: Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus Das Unternehmen aus Redmond reagiert damit auf den britischen Online Safety Act und kündigt in einem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:33 Uhr

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden