Welche Grafikkarten bieten sich an?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten bieten sich an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine 1060 6gb. Die 1060 ist aber locker schon 3 Jahre alt und die Leistung hat schon nachgelassen. Ich weiß in dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EricLl, 13. Juni 2021.

  1. EricLl
    EricLl Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine 1060 6gb. Die 1060 ist aber locker schon 3 Jahre alt und die Leistung hat schon nachgelassen. Ich weiß in dieser Zeit, ist es eh nicht schlau eine Grafikkarte zu kaufen, aber ich wollte mich schonmal umhören.

    Am besten wäre eine von Nvdia :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarten bieten sich an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden