Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE?

Diskutiere und helfe bei Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, meine 3070 Strix lässt sich nicht über die Corsair software steuern obwohl es unterstützt wird! Ich möchte eben so niht die Asus Software... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MAX772, 15. April 2021.

  1. MAX772
    MAX772 Gast

    moin, meine 3070 Strix lässt sich nicht über die Corsair software steuern obwohl es unterstützt wird! Ich möchte eben so niht die Asus Software benutzen!

    :)
     
  2. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

    Asus X570-F Neuinstallation - nichts geht

    Ich weiß nicht mehr zu 100% wie der Problemverlauf war, aber ich schaue mal in den Thread den ich dazu erstellt habe:

    Asus ROG Strix B550 F - erkennt keine Tastatur - DRAM LED leuchtet
    Nabend! Habe eben mein neues System zusammengesteckt. Ich habe Bild und werde aufgefordert F2 oder Del zu drücken für das BIOS. Klappt nicht. Habe 3 Tastaturen probiert, in sämtlichen USB Slots außer dem BIOS Slot. DRAM leuchtet dauerhaft orange. Habe Corsair venegance 3600 CL18 DDR Riegel...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 <Phoenix>
  3. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 dmasiretteb
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    ASUS RTX 3070 ROG-STRIX

    Wow..

    Schon viele überflüssige Threads gelesen, aber der ist dieses Jahr definitiv in den TOP 3!

    ASUS RTX 3070 ROG-STRIX in Google eingeben und schauen !​

    Aus Intersse, welches Netzeil hast du ?
     
    #3 Chinaquads
  5. HisN
    HisN Gast

    ASUS RTX 3070 ROG-STRIX

    Ich bezweifle das die Graka daran laufen wird. Die Karte hat ein 350W-Bios. Mit EINEM 6+2 Stecker wird die nicht mal starten, und die Karte alleine (ohne Deinen Rechner) überfordert das Netzteil von der Leistung her.

    ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix V2 O8G LHR, 8192 MB GDDR6
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Graphics Card, With 1500/1935 MHz Base/Boost Clock Speed, 8 GB GDDR6 VRAM with 14 GHz RAM Clock (effectively), Triple Fan Cooling Design with RGB-LED Lighting
    [​IMG]
    www.caseking.de
    Additional PCIe power connectors: 2x 8-Pin-PCIe Zum Vergrößern anklicken....
    Hamma wieder nen Troll zu Weihnachten gefunden?

    Wasn aus Deinem tollen neuen PC geworden? https://extreme.pcgameshardware.de/threads/komplett-neu-2500eur-limit.614023/
     
    #3 HisN
Thema:

Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE?

Die Seite wird geladen...

Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE? - Similar Threads - Asus 3070 Strix

Forum Datum

Kompabilität &#x27;BeQuiet Pure Power 12M 750W&#x27; + &#x27;ASUS RTX 3070&#x27;?

Kompabilität &#x27;BeQuiet Pure Power 12M 750W&#x27; + &#x27;ASUS RTX 3070&#x27;?: Moin, zusammen. Ich hab folgendes Problem: Vor ner Weile ging mein altes Netzteil (Gigabyte P750GM) kaputt, und ich hielt es für an der Zeit, mal etwas Geld in ein neues Netzteil zu stecken. Hab...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Welche Amd Ryzen Cpu für die Asus Tuf 3070 Ti V2 OC?

Welche Amd Ryzen Cpu für die Asus Tuf 3070 Ti V2 OC?: Welche Amd Ryzen Cpu für die asus 3070 ti v2 oc? Mainboard B550m Vdh pro wifi. habe mir eine asus tuf 3070 ti und dazu die amd ryzen 9 5900x gekauft, eigentlich sollte das funktionieren (habe...
Prozessoren 16. August 2023

Wie viel Watt braucht die RTX 3070 Asus?

Wie viel Watt braucht die RTX 3070 Asus?: Wie viel Watt braucht die? Hab nur bei Mediamarkt gelesen die braucht 650 oder 750 bin mir Grade unsicher Frage wegen dem Netzteil, welches wie man auf dem Bild sieht 600w hat....
Stromversorgung 6. Mai 2023

Intel i5 13600K mit ASUS RTX 3070 Ti, FHD im Bottleneck?

Intel i5 13600K mit ASUS RTX 3070 Ti, FHD im Bottleneck?: Hallo, ich wollte mir soeben ein neues System zusammen stellen. Bottleneck war bis eben noch kein begriff für mich. Es gibt einige Calculatoren dies zu berechnen aber ich konnte bei keiner die i5...
Prozessoren 22. Dezember 2022

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?: Habe mir vor einigen Wochen eine neue Grafikkarte "Asus ROG STRIX RTX 3070 OC V2" gekauft und mit ist aufgefallen, dass die linke Seite der Kühlung (siehe Bild) schief hängt. Ist das normal? Die...
Grafikkarten 17. April 2022

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...: Würde mit eine rtx 3070 ti von MSi gaming x Trio kaufen wollen oder was anderes sind da nur die kühl haupen der Unterscheid und kein leistungs Unterschied ?...
Grafikkarten 30. Januar 2022

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
Grafikkarten 12. Juli 2021

RTX 3070 FE oder RTX 3070 Asus Dual OC?

RTX 3070 FE oder RTX 3070 Asus Dual OC?: RTX 3070 FE oder RTX 3070 Asus Dual OC? Für welche würdet ihr euch entscheiden? Beide kosten gleich viel (600 €) und habe bis morgen früh Zeit. Ich zocke eigentlich nur und streame ab und zu....
Grafikkarten 4. März 2021

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?: Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern? Würde mich mal interessieren danke schon im...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?: Hey zsm. Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft. Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie sie? Danke für die Antworten...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgende Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus?

Wo finde ich eine RTX 3070 von Asus?: Ich suche diese Grafikkarte schon Lange im Inernet finde sie aber nicht, weiß jemand wo ich diese Karte finden kann da es sich um das letzte Teil von meiner PC Konfiguration handelt... [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2020
Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden