Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr?
Diskutiere und helfe bei Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Lg Alex... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bubinger, 9. Februar 2022.
Thema:
Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr? - Similar Threads - Bildschirm Auflösung zockt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo.
Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
|
Grafikkarten | 20. März 2023 |
Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?: Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus:
[ATTACH]
In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt:
[ATTACH]
Da der Fernseher aber in echt groesser ist als angezeigt, passen die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?: PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440? Oder ist es auch von anderen Begebenheiten abhängig? Welchen Bildschirm habt Ihr für den täglichen...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2022 |
wieso ist mein bildschirm nur mit dieser auflösung bei 120Hz?wieso ist mein bildschirm nur mit dieser auflösung bei 120Hz?: wenn ich mein bildschrim: BenQ XL2410T auf 800x600 mache kommen 120 HZ aber wenn ich ihn auf 1920x 1080 mache habe ich nur 90Hz wie kann das sein? was muss ich machen um mit diesen einstellungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2022 |
Wird das das 16:9 Video mit einer Auflösung von 2560x1440 auf einem 21:9 Bildschirm...Wird das das 16:9 Video mit einer Auflösung von 2560x1440 auf einem 21:9 Bildschirm...: Hallo,
konkret ist ja die Anzahl der Pixel in der Spalte sowohl auf dem Monitor als auch im Video identisch und es werden alle Pixel auf der Vertikalen im Bildschirm belegt. Auf der Horizontalen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2022 |
Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?: die frage steht im title
https://www.gutefrage.net/frage/aendert-sich-die-screenshot-qualitaet-wenn-dein-bildschirm-eine-hoehere-aufloesung-hat
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2022 |
Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?: Plötzlich scheint mein Bildschirm zu klein zu sein. Auf der Rechten Seite ist immer ein Teil Abgeschnitten, von der Taskleiste vom Browser von allem. Die Bildschirmauflösung ist auf der richtigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2021 |
HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?: MoinMoin,
wir haben folgendes Problem in der Einrichtung des Homeoffices…
es gilt 2 x 27 Zoll HP Bildschirme mit einer Auflösung von 2560 x 1440 einzurichten.
beide Bildschirme sind über...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juni 2021 |
Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht?Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht?: Hey ich habe eine Rtx 3080 und diese erkennt meine beiden WQHD Monitore nicht. In den Windows und Nvidia Systemsteuerung Einstellungen ist die maximale Auflösung die ich auswählen kann 1920x1080p....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2020 |
Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?: Hallo zusammen
Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich höhere Auflösung einstelle sollte die maximal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?: Hi, ich habe mein Laptop an einen externen Monitor angeschlossen, nur ich habe ein Problem. Mein externer Monitor hat eigentlich eine Auflösung von 2560 x 1440, mein Laptop aber nur eine von 1980...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2020 |
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo,
euer Wissen ist gefragt!
Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |