Mit welchen Pgrogramm kann ich mir das alles anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Mit welchen Pgrogramm kann ich mir das alles anzeigen lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich möchte gerne auch so meine Grad und Auslastung von CPU und GPU sehen kööen, also das das so aussieht wie bei den oder.........bei den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 23. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    0_big.png


    Ich möchte gerne auch so meine Grad und Auslastung von CPU und GPU sehen kööen, also das das so aussieht wie bei den oder.........bei den


    1_big.png


    Das zwiter hir find ich halt besser und schöner von der Anzeige her, und Auflistung

    Was auch immer die da benutzten ich möchte das auch haben

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welchen Pgrogramm kann ich mir das alles anzeigen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden