Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Komponenten:GTX 770 24GB RAM AMD FX 8350 4.0ghz Bitte keine neueren empfehlen oder irgendwie darüber reden wie schlecht der ja eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bambo12345, 8. August 2021.

1. Bambo12345
    Bambo12345 Gast

Folgende Komponenten:GTX 770

24GB RAM

AMD FX 8350 4.0ghz

Bitte keine neueren empfehlen oder irgendwie darüber reden wie schlecht der ja eigentlich ist einfach die Frage beantworten ja oder nein

:)

#1 Bambo12345, 8. August 2021
Thema:

Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken? - Similar Threads - Gaming neusten games

Forum Datum

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden