Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln? Ich habe einige .wav - Sounddateien die ich aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln?



    Ich habe einige .wav - Sounddateien die ich aufgrund der Größe gerne in MP3s umwandeln möchte. Die Qualität sollte auf jedenfall noch relativ gut bleiben. Also sollten die schon noch 320kbit/s haben. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich soetwas machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-wav-dateien-in-320kbit-s-mp3s-umwandeln

    Mit welchem kostenlosen Programm kann ich selbst aufgenommene WAV ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-kostenlosen-programm-kann-ich-selbst-aufgenommene-wav-dateien-schneiden

    MP3 to WAV Decoder Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/1444-mp3-to-wav-decoder.html

    AudioHQ -> MPR CBR 320 KB/s in VBR konvertieren?
    http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=2757

    Kann man WMV-Dateien (= Windows-Media-Video) in wesentlich ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/56180-kann-man-wmv-dateien-windows-media-video-wesentlich-platzsparendere-dateien-umwandeln.html

    Wie kann ich MPC in MP3 konvertieren? | MPC Konverter
    http://www.mymusictools.com/de/articles/wie-kann-ich-mpc-in-mp3-konvertieren.htm

    Free M4a to MP3 Converter
    http://www.maniactools.de/soft/m4a-to-mp3-converter/index.shtml

    Umwandeln mp3->wave/wave->mp3 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/umwandeln-mp3-wave-wave-mp3-30389.html
     
Thema:

Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden