Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen? Wäre total super, wenn man ein Foto... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?



    Wäre total super, wenn man ein Foto (gerade von vorne) hernehmen könnte, und dann die Frisur ändern (wie beim Friseur).



    Auch schön wäre, wenn man das Gesicht dann noch altern lassen könnte.



    Gibt es sowas, oder muss man dafür ein Experte mit einem Grafikprogramm sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-seine-haar-frisur-veraendern-und-evtl-das-gesicht-altern-lassen

    Kann ich den Stellungsgrad der Kursivschrift in Word verändern ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-den-stellungsgrad-der-kursivschrift-in-word-veraendern

    Menschen altern lassen ? Tutorials ? gimpusers.de
    http://www.gimpusers.de/tutorials/menschen-altern-lassen.html

    Meister Steinhof Haarshop, Perücken mit Rezept nur 10,- Euro ...
    http://www.steinhof-haarshop.de/

    Top Friseur Hairstyle Hamburg
    http://hairstyle-hh.de/

    OP Dauer: Die Dauer einer Behandlung ist abhängig von der Menge ...
    http://www.beautyreport.at/index.php/behandlungsspektrum.html

    sid - AIM-MIA Portal
    http://www.aim-mia.de/berufe.php?berufid=150

    Bilder von Frisuren machen Lust auf Abwechslung
    http://www.wunderlich-live.de/beauty-gesundheit-und-medizin/bilder-von-frisuren-machen-lust-auf-abwechslung
     
Thema:

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gibt es ein programm wo man sein bild mit kleidung frisur etc verandern kann

    ,
  2. gesicht haare ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden