Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen? Ich möchte demnächst den DJ auf einer Party machen. Ich bin im Moment noch auf der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen?



    Ich möchte demnächst den DJ auf einer Party machen. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach guten Programmen zum Mischen und Abspielen. Kann mir da jemmand etwas empfehlen? Es sollte allerdings nicht ganz so kompliziert sein.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen? (Programme ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-gut-musik-mischen

    Mit welchem Programm kann man Lieder mixen? (Computer, Musik, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-lieder-mixen

    Musik mixen - MAGIX
    http://www.magix.com/de/musik-mixen/

    Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/57235-mit-welchem-programm-kann-man-gut-musik-mischen.html

    Download musik mixen
    http://www.softonic.de/s/musik-mixen

    Download musik mischen programm
    http://www.softonic.de/s/musik-mischen-programm

    Multimedia: Mit welchem Programm kann ich Musik mixen - Programme ...
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/10344-mit-welchem-programm-kann-ich-musik-mixen.html

    Musik mischen und aufnehmen (chip) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-91418-0.html
     
Thema:

Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden