Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen? Ich habe ein paar Quicktime .mov... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?



    Ich habe ein paar Quicktime .mov Dateien. Wie kann ich diese jetzt mit Untertiteln versehen? Ich weiß dass ich die Datei, welche die Untertitel enthält in das gleiche Verzeichnis packen muß...aber womit erstelle ich eigentlich diese Datei?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Video Download | Download Video Free
    http://de.utilidades-utiles.com/download-video.html

    iPod video ? Bedienung und Videokonvertierung
    http://www.ipodbuch.de/bonusmaterial/ipodvideo.html

    PowerDirector
    http://download.cyberlink.com/ftpdload/user_guide/powerdirector/6/PowerDirector_UG_Deu.pdf

    Ausgabeformate
    http://documentation.apple.com/de/finalcutstudio/workflows/chapter_7_section_1.html

    Xilisoft Video to DVD Converter - Video auf DVD brennen
    http://www.xilisoft.de/video-to-dvd-converter.html

    AVS Video Editor: Perfekt für Heimvideobearbeitung. Editieren Sie ...
    http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Editor.aspx

    Recode - Nero - Support - FAQs - Häufig gestellte Fragen
    http://www.nero.com/deu/support-faq.html?s=sub&t=Recode
     
Thema:

Mit welchem Programm kann ich Untertitel erstellen um diese in ein Quicktime Movie zu übertragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. untertitel erstellen forum.sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden