Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen? Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich Videos von Spielen, die ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?


    Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich Videos von Spielen, die ich gerade spiele, aufnehmen kann. Das Programm sollte eine gute Bildqualität liefern aber die Computerleistung nicht zu sehr verringern (ist nicht mehr der neuste PC). Kennt einer ein gutes Programm?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-ich-ingame-videos-von-spielen-aufnehmen

    YouTube - How to : Bildschirm in Spielen aufnehmen
    http://www.youtube.com/watch?v=6hDJPk4ax2U

    ? Sonstiges InGame Videos von der PS3 aufnehmen? @ PS3 Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ingame-videos-von-der-ps3-aufnehmen-76487

    Bestes Programm zum aufnehmen des Screens? (für ingame Videos ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080601083929AAhcvUO

    Ingame Video aufnehmen mit Wegame Beta kostenlos |Chris Korte ...
    http://www.cekay.de/2008-01-12-ingame-video-aufnehmen-mit-wegame-beta-kostenlos

    Die besten Programme um InGame Videos zu erstellen ...
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/24520-die-besten-programme-um-ingame-videos-zu-erstellen.html

    Wie kann ich Sopcast videos aufnehmen ??
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-sopcast-videos-aufnehmen

    Handbuch - myGamersCam - InGame-Videos schnell und einfach!
    http://www.mygamerscam.com/cms_content.php?cID=1011&cms=hilfe
     
Thema:

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden