Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte? Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?



    Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelt oder mehrfach vorhandene Bild-/Fotodateien auf meiner Festplatte finden kann.



    Zur Erläuterung: ich ziehe gerade den "eigene Bilder"-Ordner von meinem PC auf mein Notebook.
    Dort habe ich allerdings auch schon jede Menge Fotos und Bilder.
    Jetzt möchte ich nach dem Transfer alle überflüssigen Dateien vom Notebook entfernen.
    Kennt ihr da vielleicht ein, zwei gute Programme, die ich benutzen könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-programm-finde-ich-doppelt-vorhandene-bilddateien-auf-meiner-festplatte

    Mit welchem (kostenfreien) Programm kann ich Daten richtig löschen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-kostenfreien-programm-kann-ich-daten-richtig-loeschen

    Anti-Twin Freeware: doppelte Dateien finden und löschen
    http://www.aidex.de/software/antitwin/

    Doppelte Dateien finden & löschen (Tuning & System) - Downloads ...
    http://software.bild.de/hilfsprogramme/doppelte-dateien-finden-loeschen-36474

    Doppelte Dateien finden und löschen: Kostenlose Software für ...
    http://de.onsoftware.com/doppelte-dateien-finden-und-loeschen-kostenlose-software-fuer-uberfluessige-fotos-mp3s-co/

    Doublettenchecker, Neue Software, Download bei heise
    http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k311

    Doppelt und Dreifach vorhandene Bilder suchen und elimenieren ...
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/doppelt-dreifach-vorhandene-bilder-suchen-elimenieren-340212.html

    Download iTunes (kostenlos)
    http://de.kioskea.net/download/downloaden-28-itunes
     
Thema:

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden