Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden? Hab das Rohmaterial eines Hochzeitsvideos als .vob-Dateien. Nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?


    Hab das Rohmaterial eines Hochzeitsvideos als .vob-Dateien. Nun brauche ich eun gutes Programm, mit dem ich das Schneiden kann. Kennt hier jemand eines (wenn möglich Freeware)?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Anleitung zum verlustfreien Scneiden von *.vob Dateien ohne ...
    http://forum.chip.de/brennen-authoring/anleitung-verlustfreien-scneiden-vob-dateien-ohne-rendern-nur-freeware-986514.html

    Progi zum DVD-Video schneiden [Archiv] - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/archive/t-120053.html

    Tutorial: VOBsplitter schneidet Ihre VOB-Files @NETZWELT.de
    http://www.netzwelt.de/news/69052-tutorial-vobsplitter-schneidet-vob-files.html

    Howto:DVD ? DreamboxWIKI
    http://dream.reichholf.net/wiki/Howto:DVD

    VOB Dateien zusammenfügen - SOFT-WARE.NET Download
    http://www.soft-ware.net/downloads/vob-dateien-zusammenfuegen.asp

    aufg. dvd bearbeiten und wieder auf dvd brennen - nur wie?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/60787/

    VOB Datei in MPEG oder ähnliches Format | aus Forum Digitale Video ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme231/article5324059.html

    Freeware VOB zu XVID (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/freeware-vob-zu-xvid
     
Thema:

Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zwangsuntertitel nicht mehr da nach vobmerge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden