Festplatte auch entfernen und vielleicht auch eine 2. SSD?

Diskutiere und helfe bei Festplatte auch entfernen und vielleicht auch eine 2. SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, mal wieder ne Frage zum Computer. Ich möchte meine alte Festplatte mal rausschmeißen eigentlich. Hab zurzeit eine HDD mit 2TB und ne SSD mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luki1929, 27. Januar 2021.

  1. Luki1929
    Luki1929 Gast

    Tach,

    mal wieder ne Frage zum Computer.

    Ich möchte meine alte Festplatte mal rausschmeißen eigentlich. Hab zurzeit eine HDD mit 2TB und ne SSD mit 500GB im System.

    Die SSD hat eigentlich alles drauf, also Windows und das andere Zeugs eben und die SSD dient nur noch als Speicher für Bilder und Videos.

    Kann ich die Festplatte auch durch eine 2. SSD ersetzen oder geht das rein technisch gar nicht? SATA 6Gbit /s-Anschlüsse sind da.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte auch entfernen und vielleicht auch eine 2. SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden