Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Diskutiere und helfe bei Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ludwig907, 27. Januar 2021.

1. ludwig907
    ludwig907 Gast

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den Speicher mit einer SSD (außer die offizielle von XBox + Seagate, da diese für 1 TB 240€ kostet) erweitern kann und wie viel würde sowas kosten? Am besten eine, wo man keine Performance einbußen machen muss.

Danke schon im Vorraus.

:)

2. Genoo
    Genoo Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

wenn man sich ne Xbox Series S zulegt und den Speicher erweitern möchte könnte man doch fast einfach eine zweite Series S kaufen...

#3 Genoo
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  4. ridgero
    ridgero Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

Heftig...

Da ist der Preis von der Xbox Series S gleich dahin.

#3 ridgero
  5. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Budget 300 bis 350 euro

Xbox Series S. Oder schauen was es gebraucht auf eBay gibt.

#3 nr-Thunder
  6. Schn!tzel
    Schn!tzel Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Creepels schrieb: Vielleicht sollte man AMD doch noch nicht abschreiben. Grad heut ist doch die series s xbox bestätigt worden. 299€ inkl 1440p raytracing. Was immer immer amd da also reinbaut scheint für den preis und die größe nicht unperformant. Zum Vergrößern anklicken....
    Xbox Series S 299€ (Leistung ca die von der One X)

Xbox Series X 499€

Bei der S wird es sicher nichts mit RT vll nur über Streaming via GamePass Ultimate

@ hyrasch

Das sagen auch die Aluhuttrage wenn man sie nach Details fragt. Bis jetzt bist du am Flunker und versuchst Antworten zu Umgehen. Außer was ausgewähltes von NV haben wir nicht. Vll ein Appetitanreger mehr aber auch nicht.

#3 Schn!tzel
Thema:

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Die Seite wird geladen...

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern? - Similar Threads - Speicher XBox Series

Forum Datum

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?: Hallo ich hab zur zeit eine GDDR5 Karte und möchte zu GDDR6 umsteigen wo sieht man denn die Kompatibilität?...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Speicher während installation voll?

Speicher während installation voll?: Hey :) bin ein PC Neuling. hab 2 SSD's eine 240GB (auf der Win installiert ist) und eine 1 TB scheinbar wird jetzt standardmäßig alles auf die 240er gespeichert, die is jetzt auch voll >.<....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?: Kann man das Spiel an sich auf der HDD speichern, aber den Launcher auf der SSD starten damit es quasi durch die SSD arbeitet? Wegen Leistung ihr wisst Bescheid...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern?

Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern?: Hallo, ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft(meine 2.) auf der anderen habe ich das Betriebssystem und diese steckt momentan noch im Slot eins. Morgen kommt meine neue an, welche schneller ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2021

Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke

Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke: Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke Google sagt, man solle doch einfach das PDF lokal speichern und dann per Hand zu Google Drive hochladen, was...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?

was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?: Was soll ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mir-holen-ssdm2-als-haupt-speicher-oder-m2-250gb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2021

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?: Ich suche eine neue gute Graka. https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-grafikkarten-mit-6-8gb-g-speicher
Grafikkarten 6. Januar 2021

Was ist Mainboard-Speicher?

Was ist Mainboard-Speicher?: ich möchte mir einen PC zusammenstellen bin aber noch ziemlich neu. Als ich mich über Mainboards schlau gemacht habe sah ich diesen Begriff. Ist das der RAM?...
Mainboards 5. Januar 2021

Arbeitsspeicher/RAM als Speicher?

Arbeitsspeicher/RAM als Speicher?: Hallo, kann mir jemand die Funktionsweise eines RAMs erklären, wobei ich mich schon informiert habe. Mein Verständnisproblem ist, dass ein RAM als Speicher dient und somit viele Programme laufen...
Prozessoren 2. Januar 2021

Onedrive nicht lokal speichern?

Onedrive nicht lokal speichern?: Hallo ich hatte vor ein paar Tagen eine Frage zu Onedrive gestellt weill trotz cloud nutzung meine SSD voller wurde daraufhin meinte jemand das man das lokale speichern ausstellen kann.(also das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2020

Geforce RTX 2060 Super, wie stark den Speicher übertakten?

Geforce RTX 2060 Super, wie stark den Speicher übertakten?: Die GPU läuft maximal mit 1995-2025 MHz und 1,02 V max., den Speicher habe ich auch 7500 MHz gekriegt. Bei einer Raumtemperatrur von 17,5 °C errreicht die Karte 62°C mit FurMark und 50%...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Cyberpunk 2077: Speichern von Dateien über 8 MB kann dauerhaft beschädigt werden

Cyberpunk 2077: Speichern von Dateien über 8 MB kann dauerhaft beschädigt werden: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Menge von Gegenständen sammeln und craften. [ATTACH] Diejenigen, die Cyberpunk 2077 spielen, sollten sich bewusst sein, dass ihre Speicherdateien dauerhaft...
Games News 18. Dezember 2020

Wie viel Speicher für PC?

Wie viel Speicher für PC?: Momentan habe ich nur 500GB HDD und möchte noch eine SSD verbauen. Eventuell noch eine HDD. Wie viel GB soll ich von beiden noch verbauen? Und interne oder externe Festplatte?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2020
Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden