Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Diskutiere und helfe bei Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ludwig907, 27. Januar 2021.

  1. ludwig907
    ludwig907 Gast

    Guten Abend liebe Community,

    ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den Speicher mit einer SSD (außer die offizielle von XBox + Seagate, da diese für 1 TB 240€ kostet) erweitern kann und wie viel würde sowas kosten? Am besten eine, wo man keine Performance einbußen machen muss.

    Danke schon im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden