Festplatte funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Festplatte funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar habe ich eine neue Grafikkarte weil die alte Kaputt gegangen ist. Die Festplatte hat davor ohne Probleme funktioniert aber mit der neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sevil120, 10. Dezember 2023.

1. Sevil120
    Sevil120 Gast

Hallo, undzwar habe ich eine neue Grafikkarte weil die alte Kaputt gegangen ist. Die Festplatte hat davor ohne Probleme funktioniert aber mit der neuen funktioniert nicht mehr alles so wie es war. Wenn ich spiele installieren will hängt es sich nach einer Zeit auf. Auch beim deinstallieren tut sich nix.

:)

Thema:

Festplatte funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Festplatte funktioniert nicht? - Similar Threads - Festplatte funktioniert

Forum Datum

2. Festplatte funktioniert nicht?

2. Festplatte funktioniert nicht?: Grüße, im Vorraus, ich hab relativ wenig Ahnung von PCs und Festplatten etc. Deshalb habe ich meinen Händler gefragt welche Festplattenerweiterung er mir vorschlägt. Jetzt habe ich eine Lexar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?

PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?: Ich will meine Festplatten erneuern und habe ein loch reingebohrt das niemand an meine daten kommt und sie getestet und sie funktionieren einfach immernoch!? Ich glaube der pc wurde etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?: Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2024

Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren?

Festplatte funktioniert immer noch nach 10 Jahren?: Hallo Leute, ich habe 2 alte Festplatten die ungefähr 11 - 12 Jahre alt sind in meinen späteren PC´s wieder verwendet und benutze sie auch weiterhin mit hohem Betrieb. Ich habe mal gegoogelt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?: PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2023

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue Ssd Festplatte geholt, da bei meiner alten nur eine Fehlermeldung kam. Wenn ich meinen PC jetzt mit der neuen Festplatte hochfahre, kommt da nur Missing operating system....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald ich eine andere Festplatte anschließe (egal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2021

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Norton BackUp auf externe Festplatte funktioniert

Norton BackUp auf externe Festplatte funktioniert: Norton BackUp auf externe Festplatte funktioniert
Computerfragen 30. Mai 2013

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.: Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht. Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Festplatte von WD (WD10000EB035-01) mit USB 2.0 und Plug & Play nicht mehr. Sie...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC?

Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC?: Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC? Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte von 1TB Größe zugelegt, um Dateien von...
Computerfragen 19. Mai 2011

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ?

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ?: Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ? Hallo Leute, Ich habe einen Philips DVD Player mit USB Anschluss. Ich kann per USB Stick wunderbar...
Computerfragen 10. Juli 2010

externe festplatte funktioniert nicht, muss erst formatiert werdeb

externe festplatte funktioniert nicht, muss erst formatiert werdeb: externe festplatte funktioniert nicht, muss erst formatiert werdeb Hallo, ich habe ein problem mit meiner externen Festplatte, diese ist von WD.Normalerweise funtioniert...
Computerfragen 28. Juli 2010
Festplatte funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden