2 BILDSCHIRME?

Diskutiere und helfe bei 2 BILDSCHIRME? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte fragen ob es gehen würde wenn ich 1 monitor am mainboard anschließe und den anderen monitor an der grafik karte anschließe würde es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nicolul49, 9. Dezember 2023.

1. nicolul49
    nicolul49 Gast

hallo ich wollte fragen ob es gehen würde wenn ich 1 monitor am mainboard anschließe und den anderen monitor an der grafik karte anschließe würde es funktionieren weil mein einer monitor hat nur vga aber meine grafikkarte hat kein vga ´

:)

Thema:

2 BILDSCHIRME?

Die Seite wird geladen...

2 BILDSCHIRME? - Similar Threads - BILDSCHIRME

Forum Datum

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. . Samsung bringt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind

TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind: TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten stiegen um 2,6 Prozent auf 4,6 Millionen Einheiten. Als Hauptgründe für diese Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme

YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt: ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Wie viele Bildschirme bei der CPU?

Wie viele Bildschirme bei der CPU?: Ich möchte mir an meinem neuen PC auch einen 2. Monitor anschließen. Nicht wundern den PC baue ich erst nächstes Jahr zusammen. Beide Monitore sind 144hz 4k Monitore. Im PC ist ein AMD Ryzen 7...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?: Servus beinander, Ich suche nach einer guten vertrauenswürdigen Firma welche meinen Bildschirm vom Rechner für einen fairen Preis repariert und keinen bullshit baut. Kenne mich da leider nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Bildschirme werden schwarz?

Bildschirme werden schwarz?: Hi, seit ein paar wochen wird mein bildschirm immer wieder schwarz so als würde er aus gehen ist aber noch an und das ist auch nur wenn ich games die mehr leistung ziehen spiele wenn ich sie...
Software & Treiber 25. November 2024

Gute Gaming Bildschirme?

Gute Gaming Bildschirme?: Kennt jemand einen guten Gaming Monitor der 27", WQHD und min. 165, gerne auch 180 hz hat? Und halt niedriger Input Lag und so, damit kenne ich mich nicht aus...
Grafikkarten 25. November 2024

Setup geht randomly beide Bildschirme aus?

Setup geht randomly beide Bildschirme aus?: Hab nen neuen Gaming PC, alles läuft gut nur seit vorhin geht zufällig alle paar Stunden beide Bildschirme aus und ich muss neu starten: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 (2x 16 GB), Intel® Core™...
Mainboards 4. November 2024

Bildschirme gehen nach RAM Tausch nicht an?

Bildschirme gehen nach RAM Tausch nicht an?: Hallo Leute! Ich habe eben bemerkt, dass ich ja noch ungenutzten RAM rumliegen habe. Dachte mir daher kann ich das ja mal schnell einbauen, um zu testen, ob der noch geht. Als ich gerade...
Mainboards 2. Oktober 2024

Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme

Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme: Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme Der Sinn und Zweck: Man sprüht sehr feine Wassertropfen und kalte Luft in die Umgebung, um ein Areal bei hohen Temperaturen...
User-Neuigkeiten 29. September 2024

Curved Bildschirme und Langlebigkeit?

Curved Bildschirme und Langlebigkeit?: Guten Abend, ich möchte meinen alten PC-Bildschirm durch einen Curved-Bildschirm ersetzen. Die Curved-Modelle von Samsung haben mein Interesse geweckt, aber einige negative Rezensionen sind...
Grafikkarten 25. August 2024

Zwei Laptop Bildschirme miteinander verknüpfen?

Zwei Laptop Bildschirme miteinander verknüpfen?: Hallo zsm Ich habe zwei Laptops, einer der sehr schnell läuft aber einen kleinen Bildschirm hat, und einer, der langsamer ist, aber einen grösseren Bildschirm. Kann ich diese beiden so verbinden,...
Grafikkarten 25. August 2024
2 BILDSCHIRME? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden