Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?
Diskutiere und helfe bei Mit was kann ich alles eine CPu reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; . https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-kann-ich-alles-eine-cpu-reinigen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenuser99, 31. Januar 2025.
Thema:
Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit was kann ich alles eine CPu reinigen? - Similar Threads - CPu reinigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
CPU Pins reinigen?CPU Pins reinigen?: Auf meinen CPU Pins ist eine Haar oder so etwas in der Art was kann ich da machen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-reinigen
|
Prozessoren | 28. Februar 2024 |
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
|
Prozessoren | 16. September 2023 |
CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut.
Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen,
und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt.
Ich möchte meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Intel CPU gründlich reinigen?Intel CPU gründlich reinigen?: Servus kurze Frage ich würde meine CPU mal gründlich reinigen da um den Heatspreader seitlich bröckelige Wärmeleitpaste ist. Das möchte ich aber nicht im Sockel machen da die Gefahr mir zu groß...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet?Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet?: Hallo, Ich möchte meine cpu mal putzen und neue wärmeleitpaste auftragen. Ich habe ein Desinfektionsmittel (94% Ethanol) zuhause und wollte wissen ob es sich eignet.
Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 18. August 2022 |
Wie CPU und Waku von Wärmeleitpaste reinigen?Wie CPU und Waku von Wärmeleitpaste reinigen?: Ohne das was kaputt geht
https://www.gutefrage.net/frage/wie-cpu-und-waku-von-waermeleitpaste-reinigen
|
Prozessoren | 19. Mai 2022 |
Kann ich mit Alkoholtupfer meine CPU reinigen (will die wärmeleitpaste wechseln)?Kann ich mit Alkoholtupfer meine CPU reinigen (will die wärmeleitpaste wechseln)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-alkoholtupfer-meine-cpu-reinigen-will-die-waermeleitpaste-wechseln
|
Prozessoren | 3. Januar 2022 |
CPU Prozessor wärmeleitpaste reinigen?CPU Prozessor wärmeleitpaste reinigen?: Hey
ich wollte gerne fragen, mit welchem Alkohol es am besten wäre die CPU und den Kühler zu reinigen?
isopropanol oder geht auch methanol, ethanol oder so?
danke...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Was kann ich benutzen um eine CPU zu reinigen?Was kann ich benutzen um eine CPU zu reinigen?: Ich wollte demnächst mal die Wärmeleitpaste meiner CPU auffrischen und einen neuen Kühler verbauen. In Youtube Videos reden Hardware Youtuber immer von Reinigungsalkohol. Meine Frage:
Gibt es ein...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?: Hi wisst ihr ob man Isopropanol mit einer konzentration von 99,9% in der Apotheke kriegt, oder ob die nur die 70%ige verkaufen....
|
Prozessoren | 23. November 2020 |
Kann man mit 96% Ethanol seine CPU Pins reinigen?Kann man mit 96% Ethanol seine CPU Pins reinigen?: Hallo, ich habe mir eine Gebrauchte CPU gekauft wo ein bisschen WLP zwischen denn pins ist.
Kann man die Pins mit 96% Ethanol reinigen ohne die CPU zur beschädigen?...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |