Mit Wärmeleitpaste gepatzt. Muss ich mich sorgen?

Diskutiere und helfe bei Mit Wärmeleitpaste gepatzt. Muss ich mich sorgen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern auf meinen Ryzen 5 5600x Wärmeleitpaste aufgetragen. Um zu sehen ob sich diese gut verteilt hat hob ich meinen Kühler (Dark Rock 4)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von felix132, 28. Januar 2021.

  1. felix132
    felix132 Gast

    Ich habe gestern auf meinen Ryzen 5 5600x Wärmeleitpaste aufgetragen. Um zu sehen ob sich diese gut verteilt hat hob ich meinen Kühler (Dark Rock 4) hoch. Dabei ist ein dünner Faden Wärmeleitpaste über den Prozessor hinaus gelaufen. Ich habe versucht mit einem Wattestäbchen die Paste aufzuwischen, hat aber nicht funktioniert. Ich habe die beim Dark Rock 4 beigepackte Paste verwendet, weiß jemand ob diese elektrisch leitend ist? Muss ich mir wegen irgendetwas Sorgen machen? Soll ich vielleicht den Kühler nochmal demontieren und besser Putzen? Oder macht das überhaut nichts? Vielen Dank schon mal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit Wärmeleitpaste gepatzt. Muss ich mich sorgen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden