Mit SetPoint DPI einstellen

Diskutiere und helfe bei Mit SetPoint DPI einstellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit SetPoint DPI einstellen



    Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte Spieleinstellung", bei der man die DPI einstellen kann, allerdings finde ich diese Option nicht. Wo genau muss ich da suchen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mx518 und Setpointsoftware und win 7 64x? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=847696

    [Gelöst]Probleme mit Setpoint: DPI in Spielen nicht regelbar - Die ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/112284-geloest-probleme-mit-setpoint-dpi-spielen-nicht-regelbar.html

    Setpoint 3.10 Und Mx Revolution - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=94580

    dpi einstellung g9x - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/dpi-einstellung-g9x-1439255.html

    Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/eingabegeraete/26631-wie-dpi-fuer-spiele-bei-der-g5-einstellen.html

    Maus Abtastgeschwindigkeit einstellen. (problem, treiber)
    http://www.gutefrage.net/frage/maus-abtastgeschwindigkeit-einstellen-

    GameHook.dll Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.file.net/prozess/gamehook.dll.html

    G500 Gaming Mouse
    http://www.logitech.com/de-ch/mice-pointers/mice/devices/5750
     
Thema:

Mit SetPoint DPI einstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. setpoint set dpi

    ,
  2. Abtastgeschwindigkeit setpoimt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden