Mit neuer CPU läuft es schlechtere?

Diskutiere und helfe bei Mit neuer CPU läuft es schlechtere? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , also ich bin von einem ryzen 5 3400x auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Vor dem Wechsel habe ich noch ein BIOS Update gamacht. Erstmal ging... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milmann, 29. Dezember 2021.

  1. Milmann
    Milmann Gast

    Hallo , also ich bin von einem ryzen 5 3400x auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Vor dem Wechsel habe ich noch ein BIOS Update gamacht. Erstmal ging ja alles gut aber jetzt läuft es nicht mehr so gut... Es laggt sehr oft, und ich habe eine Wasserkühlung von Corsair und das Programm heißt ja icue oder so und dort wird die CPU auch nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht ob es etwas mit meinen Internet zu tuen hat, denn zur Zeit habe ich durchgehend einen 300 Ping

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit neuer CPU läuft es schlechtere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden