Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet?

Diskutiere und helfe bei Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet? Hier auf dem Seite: http://www.medionmobile.de/content2009/PDFs/Anleitung_SamsungS5230.pdf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet?


    Hier auf dem Seite: http://www.medionmobile.de/content2009/PDFs/Anleitung_SamsungS5230.pdf



    Da ist eine Anleitung wie ich mit meinem Handy über Medion Mobil ins Internet komme. Kann ich das Ganze auch auf dem Ipad machen?



    Also, dass ich etweder:



    Für jeden MB den ich saug x Cent zahlen
    Für etwa 2 € den Ganzen Tag im Web surfen
    Für etwa 15 € den Ganzen Monat im Web surfen



    Dann wär das ne prima Lösung für mich, und wenn ich unterwegs nicht surfe muss ich auch nichts zahlen, wenn ich nichts gebucht habe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das iPad ist auch zum Spielen gut: Sam & Max
    http://www.computerfrage.net/tipp/das-ipad-ist-auch-zum-spielen-gut-sam-max

    Aldi-Lieferant: Medion bastelt am Billig-iPad - SPIEGEL ONLINE ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,691459,00.html

    Apple iPad: Preis für Tablet bei T-Mobile - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Notebooks-Apple-iPad-T-Mobile-verraet-deutsche-Preise-5038688.html

    Zu Weihnachten gibt es auch ein Aldi-iPad - teltarif.de News
    http://www.teltarif.de/medion-aldi-tablet-pc/news/38511.html

    iPad und Prepaid-UMTS
    http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-prepaid-umts-t299565.html

    Medion: iPad-Verschnitt landet bald wohl auch bei Aldi ...
    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article7357213/iPad-Verschnitt-landet-bald-wohl-auch-bei-Aldi.html

    YouTube - iPhone 4 / Apple iPad 3G - Micro SIM Card
    http://www.youtube.com/watch?v=f9CJkXrCwcE

    WePad: Alle Informationen zum neuen iPad-Killer | areamobile.de
    http://www.areamobile.de/specials/14892-ipad-killer-oder-rohrkrepierer-alle-daten-alle-infos-alle-bilder-zum-wepad
     
Thema:

Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden