Mit Infrarot Modem ins Internet?

Diskutiere und helfe bei Mit Infrarot Modem ins Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11, und ein Ericsson SH888. Ich würde mich gerne mit dem Infrarot Modem vom Ericsson Handy ins Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Oli550, 31. August 2021.

1. Oli550
    Oli550 Gast

Hallo.

Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11, und ein Ericsson SH888. Ich würde mich gerne mit dem Infrarot Modem vom Ericsson Handy ins Internet einwählen. Der Computer erkennt auch das Handy im Infrarot Programm, allerdings habe ich kein passendes Programm mit dem ich mich einwählen kann. Welches Programm gibt es dafür?
    Und wenn ich ein passendes Programm gefunden habe, welche Telefonnummern gibt es dann mit denen ich mich einwählen kann?

:)

Thema:

Mit Infrarot Modem ins Internet?

Die Seite wird geladen...

Mit Infrarot Modem ins Internet? - Similar Threads - Infrarot Modem Internet

Forum Datum

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Mit Infrarot Modem ins Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden