Mit Infrarot Modem ins Internet?

Diskutiere und helfe bei Mit Infrarot Modem ins Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11, und ein Ericsson SH888. Ich würde mich gerne mit dem Infrarot Modem vom Ericsson Handy ins Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Oli550, 31. August 2021.

1. Oli550
    Oli550 Gast

Hallo.

Ich habe einen Laptop mit Windows 3.11, und ein Ericsson SH888. Ich würde mich gerne mit dem Infrarot Modem vom Ericsson Handy ins Internet einwählen. Der Computer erkennt auch das Handy im Infrarot Programm, allerdings habe ich kein passendes Programm mit dem ich mich einwählen kann. Welches Programm gibt es dafür?
    Und wenn ich ein passendes Programm gefunden habe, welche Telefonnummern gibt es dann mit denen ich mich einwählen kann?

:)

2. Krizzo
    Krizzo Gast

Was ist CIR (Consumer Infrared Communication)?

Infrarot ist keine Funktechnik wie Bluetooth oder die Technologie in Logitechprodukten.
    Infrarote Strahlung ist Licht.

#3 Krizzo
  3. Datensichrung
    Datensichrung Gast

Bei diesem Infrarot handelt es sich um ein Sender der keinen Empfänger im herkömmlichen Sinne benötigt. Es gueb Mäuse die mit einem Infrarot Sesor ausgestattet sind, und dieser Sensor ist gemeint....

#3 Datensichrung
  4. Banjospeed
    Banjospeed Gast

Das ist mir schon klar, dass das Licht ist. Allerdings hat Infrarot ja genau diesen Frequenzbereich, daher könnte es sich ja durchaus um Infrarot handeln, oder nicht? (ok, wahrscheinlich wäre es dann als solches gekennzeichnet)

#3 Banjospeed
  5. Maexi
    Maexi Gast

Wie warm wird Eure M2 PCIe SSD ? (Sommer-Spezial) mit normalen Windows Betrieb

naja ich vergleiche sie mit den anderen Daten und da sieht es so aus, als wenn alles zueinander passt. Dazu kommt dann noch die zusätzliche Infrarot-Messung.

#3 Maexi
  6. Pym
    Pym Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Vielleicht stimmt der angezeigte Messwert einfach nicht. Mit einem Infrarot-Thermometer könnte man dies herausfinden, d.h. die festgestellten Messwerte vergleichen.

#3 Pym
Thema:

Mit Infrarot Modem ins Internet?

Die Seite wird geladen...

Mit Infrarot Modem ins Internet? - Similar Threads - Infrarot Modem Internet

Forum Datum

Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode

Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode: Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode Mittlerweile bieten viele Anbieter die Auswahl zwischen Hell und Dunkel an. Einige Apps und Webseiten stellen auf Wunsch auch automatisch um, wenn...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Twitter: Safety Mode wird getestet, soll unerwünschte Interaktionen und Konten...

Twitter: Safety Mode wird getestet, soll unerwünschte Interaktionen und Konten...: Twitter: Safety Mode wird getestet, soll unerwünschte Interaktionen und Konten vorübergehend blocken Hierbei handelt es sich um eine Funktion, die Konten vorübergehend für sieben Tage blockt,...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

HMD Nokia G50: Neues Einsteiger-Smartphone mit 5G-Modem geleakt

HMD Nokia G50: Neues Einsteiger-Smartphone mit 5G-Modem geleakt: HMD Nokia G50: Neues Einsteiger-Smartphone mit 5G-Modem geleakt Das berichtet WinFuture und veröffentlicht zudem auch direkt ein paar Bilder und weitere Daten zum Gerät. Erscheinen soll es sowohl...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Google Chat im Web: Der Dark Mode kommt

Google Chat im Web: Der Dark Mode kommt: Google Chat im Web: Der Dark Mode kommt Oftmals ist dies auch angenehmer für die Augen in der Nutzung. Google hat nun für den Google Chat im Web sowie dessen Progressive-Web-App (PWA) ebenfalls...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Plex: Die Oberfläche wird mit Modern Layout anpassbarer

Plex: Die Oberfläche wird mit Modern Layout anpassbarer: Plex: Die Oberfläche wird mit Modern Layout anpassbarer Bald könnte Plex bei euch anders aussehen als bei anderen Nutzern, denn die Entwickler haben dahingehend Neuerungen bekannt gegeben. Seit...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Google Maps für iOS: Mit Dark Mode und weiteren neuen Funktionen

Google Maps für iOS: Mit Dark Mode und weiteren neuen Funktionen: Google Maps für iOS: Mit Dark Mode und weiteren neuen Funktionen So auch mit der Navigationslösung Google Maps. Die iOS-App von Google Maps besitzt nun einen Dark Mode und kommt mit neuen Tricks...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel: Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel Im April hieß es, dass das Zubehör „im Sommer“ verfügbar sei – und zumindest das „Microsoft Modern USB Headset“ kann man ab sofort für knapp 60...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Amazon Music bekommt DJ Mode

Amazon Music bekommt DJ Mode: Amazon Music bekommt DJ Mode Einen Dienst, der offensichtlich den Sendern von Apple Music, einschließlich Apple Music One, ähnelt. Der Dienst wird Teile von Musik-Streaming und Live-Radio...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing

Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing: Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing Zu den großen Neuerungen gehören der Dark Mode und das Vorhandensein einer nativen Version für ARM64. Ebenso hat der Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

MSI Pro series BIOS/UEFI - Kann Boot mode nicht zu Legacy+UEFI wechseln?

MSI Pro series BIOS/UEFI - Kann Boot mode nicht zu Legacy+UEFI wechseln?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC (mit einem MSI Pro Series Mainboard) neben Windows 10 Windows 7 installieren. Leider bleibt die Windows 7 Installation immer ewigkeiten bei "Starting...
Mainboards 24. Mai 2021

Android-App für Microsoft Office erhält einen Dark Mode

Android-App für Microsoft Office erhält einen Dark Mode: Android-App für Microsoft Office erhält einen Dark Mode Hierbei handelt es sich um die neue App, welche Microsofts Office-Suite im App-Form vereint. So bietet die App einen Direktzugriff auf...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

USB Infrarot Empfänger

USB Infrarot Empfänger: Hallo zusammen! Ich schaue öfters auf meinem Fernseher via HDMI Filme vom PC aus und auf meiner Fernbedienung hat es ein paar Knöpfe die für meinen Fernseher nichts bringen (Bravia Sync Knöpfe)....
Sonstige Komponenten 25. August 2010

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?: Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)? Es sind über 200 Nummern die ich ungerne abtippen möchte. Wie könnte ich die transferieren?
Computerfragen 13. April 2010
Mit Infrarot Modem ins Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden