mit grafikprozessor ausführen

Diskutiere und helfe bei mit grafikprozessor ausführen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit grafikprozessor ausführen hallo ich bin ein noob wenn es um grafik karten usw geht habe mir einen neuen laptop gekauft mit einer nvidia... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mit grafikprozessor ausführen

    hallo



    ich bin ein noob wenn es um grafik karten usw geht
    habe mir einen neuen laptop gekauft mit einer nvidia karte
    und gemerkt wenn ich rechtsklick auf spiele mache erscheint die option "mit grafikprozessor ausführen"
    ich habe es angeklickt die spiele laufen damit viel flüssiger aber der laptop wurde nach 2-3 minuten sehr warm und der lüfter laut



    kann mir jemand erklären was das ist und wie das funktioniert ?



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte AMD Radeon? HD 6570
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6570/Pages/amd-radeon-hd-6570-overview.aspx

    3.4. ArgoUML Grundlagen
    http://argouml-stats.tigris.org/nonav/documentation-de/manual-0.26/ch03s04.html

    Makro Fehler: verschiebt nach Ausführen Grafik
    http://www.digital-inn.de/excel-und-vba/42146-makro-fehler-verschiebt-nach-ausf-hren-grafik.html

    Neukonzeption eines Kurses zur ä rztlichen Gespr ä chsf ü hrung im ...
    http://www.online-zfa.de/media/archive/2008/09/10.1055-s-0028-1085434.pdf

    Reduktion von externen Sch?digungen durch Einf?hrung des - JStor
    http://www.jstor.org/stable/20714289

    Wofür ist der Grafikspeicher gut?
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/wofuer-grafikspeicher-gut_124598.html

    PC WELT Forum - Windows 7 "ausführen ?
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/343551-windows-7-ausf-hren.html

    PHP Code in Webseite-Tutorials in mit Syntax-Highlight anzeigen ...
    http://www.spotlight-wissen.de/archiv/message/1778799.html
     
Thema:

mit grafikprozessor ausführen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit graphikprozessor ausführen fehlt

    ,
  2. mit Grafikprozessor ausführen

    ,
  3. mit grafikprozessor ausführen fehlt

    ,
  4. windows 10 mit grafikprozessor ausführen,
  5. Surface auf grafik prozessor ausführen,
  6. anno 1800 uplay mit grafikprozessor ausführen,
  7. mit graphikprozessor ausführen wird nicht angezeigt,
  8. shortcut mit grafikprozessor ausführen,
  9. welcher grafikprozessor wird verwendet?,
  10. was bedeutet mit grafikprozessor ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden