Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen?

Diskutiere und helfe bei Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ps5 1440p nicht unterstützt und man deswegen auf 1080p (fullhd) downscalen muss, kann man ,bei passenden Spielen natürlich, mit über 60hz spielen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichioder, 8. Februar 2021.

  1. Ichioder
    Ichioder Gast

    Da ps5 1440p nicht unterstützt und man deswegen auf 1080p (fullhd) downscalen muss, kann man ,bei passenden Spielen natürlich, mit über 60hz spielen?

    Ich weiß nicht, was dagegen spricht, aber weil man, wenn man auf 4k hochskaliert, was ja nur bei manchen Monitoren geht, bei 60hz bleiben muss, bin ich irgendwie unsicher

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden