Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SacooI, 30. September 2022.

  1. SacooI
    SacooI Gast

    Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht werden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden