28 Zoll zu groß zum zocken?

Diskutiere und helfe bei 28 Zoll zu groß zum zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sitze ca. 1,30-1,50m von dem Monitor weg. Sind dann 28 Zoll zu groß? https://www.gutefrage.net/frage/28-zoll-zu-gross-zum-zocken Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kucheundkaffee, 13. November 2020.

  1. kucheundkaffee
    kucheundkaffee Gast

    Ich sitze ca. 1,30-1,50m von dem Monitor weg. Sind dann 28 Zoll zu groß?

    :)
     
    #1 kucheundkaffee, 13. November 2020
  2. Richu006
    Richu006 Gast

    Für wie wichtig haltet ihr G-Sync

    Incredible Alk schrieb: Ja, zu kleine (was soll man mit 4K auf 27 Zoll und weniger?) und zu große (wo soll man bitte 40+++ Zoll aufn Schreibtisch stellen?) Modelle gibts mittlerweile... Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich finde 27/28 Zoll sehr angenehm zum Zocken.

    Und vonwegen was bringt 4k??? Der Unterschid zu WQHD ist problemlos sichtbar. Ich habe noch ein WQHD 25 Zöller, der erscheint total pixelig dagegen.

    Die Frage ist doch, wie weit entfernt man sitzt. Und nicht die grösse.

    Oder was denkst du wieso man bei kleinen Handy displays mittlerweile auf 4K und höher geht?
     
    #3 Richu006
  3. Avicii
    Avicii Gast

    Monitor Kaufempfehlung 4K

    Ich benutze seit längerem den 28 Zoll 4K Monitor von BenQ.
    Bin soweit zufrieden, auch wenn 32 Zoll oder mehr besser wären. Lg
     
    #3 Avicii
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Suche endlich nach WQHD/4K Monitor

    Ein gutes 32 Zoll 4k Panel ist weniger Pixelig als ein mittelmäßiges 27 toll 4k Panel.

    Ich habe auch schon 28 Zoll 1080p Monitore gesehen die ein besseres Bild als mein 27 Zoll 1440p Xb270hu haben.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. Soethi
    Soethi Gast

    MotionSickness 32 Zoll UHD

    R3Play schrieb: Also der Monitor wird zurückgeschickt-> zu groß. Heute bei gut ausgeleuchteten Zimmer bei Skyrim, Elex, Witcher 3 und Metro Exodus kam es zu Übelkeit. Keine Chance. 32 Zoll ist für mich zu groß! Ich denke 27 Zoll bleibt das höchste der Gefühle. Jetzt noch ein paar Fragen: - Ist 4k auf 27-28 Zoll ein Mehrwert (bei Games!) ggü. 1440p? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei welchem Sitzabstand? 4k hat schon ein schärferes Bild, ob man es nun im Gameplay sieht, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich würde, wenn es nur ums Gaming geht 1440p 144hz gegenüber 4k60 bevorzugen. Wenn auch gearbeitet wird, muss man abwägen.

    Und wenn es sowieso 144Hz sein muss, der Aufpreis von 4k zu 1440p bei der Größe (müssten ja je nach Angebot 400-500€ sein) wäre mir die zusätzliche Schärfe nicht Wert.
     
    #3 Soethi
  6. Richu006
    Richu006 Gast

    Muli Monitor Setup für 43 Zoller

    HisN schrieb: So sieht das mit dem 43" bei mir aus. Runter bis auf die Tischkante: Anhang anzeigen 1372088 Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn der Monitor zu gross ist, und beim Spielen extra noch schwarze Balken oben und unten eingestellt werden um "ultra wide" feeling zu erzeugen. Das hab ich auch noch nicht gesehen xD.

    Also ich bin eigentlich nach wie vor ganz happy mit meinen 2x 28 Zöllern. Und vermissw zumindest gefühlt kein grösseren Monitor. Aber vielleicht auch nur weil ichs noch nie gesehen habe. Was man nicht kemmt vermisst man auch nicht.
     
    #3 Richu006
Thema:

28 Zoll zu groß zum zocken?

Die Seite wird geladen...

28 Zoll zu groß zum zocken? - Similar Threads - Zoll groß zocken

Forum Datum

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen, wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023

MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023: MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023 Er hat gute Insights in die Zulieferer- und Herstellerkette und hat schon des Öfteren gute Treffer gelandet. Laut ihm scheint es...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?: ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten. ...besser weniger Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Welche zoll größe für hochkant monitor?

Welche zoll größe für hochkant monitor?: Hallo, bin am überlegen mir einen hochkant Monitor zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe sich dafür am besten eignen würde und ob sich ein hochkant Monitor wirklich lohnt. Habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?: Hey Community, gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2022

Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?

Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?: Ich habe gerade nen passenden 144 hz Monitor gefunden ,der jedoch 27 Zoll groß . Ich habe bis jetzt nur Monitore benützt deren 23,8-24 Zoll groß sind . Deswegen bezweifle ich dass mir dieser zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?: Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen rechten Monitor ersetzt werden. Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2022

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?: die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben 3 Zoll weniger bzw 3,5 Zoll, denn der iMac hat eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden. Und an die laute die einen monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?

Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?: Habe momentan ein 27 zoll 240hz Monitor, der aber jetzt ein Display schaden hat… Brauche deshalb ein neuen Habe den Alienware AW2521H entdeckt Hat 360Hz ABER 25 Zoll Sitze ca. 50-60 cm vom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?

Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?: Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Monitor zulegen, und wollte wissen, ob der Zoll ausschlaggebend für die Pixelgröße ist. Denn es gibt Bildschirme, da sind die Pixel deutlich größer, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?: Hallo, wollte kurz fragen ob zwei 27 Zoll Monitore auf ein 120cm Schreibtisch passen würden(-20 cm wegen dem PC)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021
28 Zoll zu groß zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden