Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen

Diskutiere und helfe bei Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen Nun hat man die App mal wieder etwas im Funktionsumfang erweitert, denn ihr könnt mit der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen

    Nun hat man die App mal wieder etwas im Funktionsumfang erweitert, denn ihr könnt mit der mobilen Anwendung ab heute auch bei Rewe, Thalia und TeeGschwendner bezahlen. Wie gehabt könnt ihr über die App auch digital eure Kundenkarte und Coupons verwenden..

    Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen
     
Thema:

Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden