Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

Diskutiere und helfe bei Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [X] Küchenstuhl Mittlerweile ^^ Nachdem selbst teure Drehstühle nicht lange halten musste nun ein Küchenstuhl herhalten :D Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Gorsi, 10. März 2010.

?

Mit was sitzt ihr vor dem PC?

  1. Drehstuhl

    82,2%
  2. Sessel

    8,9%
  3. Küchenstuhl

    5,9%
  4. Sofa/Bett

    12,9%
  5. anderes? (bitte angeben)

    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    [X] Küchenstuhl

    Mittlerweile ^^

    Nachdem selbst teure Drehstühle nicht lange halten musste nun ein Küchenstuhl herhalten :D
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    [X]Drehstuhl,Ein weißer vom Ikea um 70€ glaub ich... fühl mich pudelwohl und sieht auch noch gut aus ^^

    wird für laptop und pc verwendet..
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Sitze jetzt auch vor dem Laptop auf einem Drehstuhl und nicht mehr auf dem "Küchenstuhl" ansonsten arbeite ich dank des CULV Notebooks auch etwas öfters unterwegs und im Sommer auch ab und zu im Garten!
     
    #33 Schorsch 1992, 31. Juli 2010
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    [X] Drehstuhl

    Momentan sitze ich noch auf einem "No Name" Stuhl . Aber bald wird Verner kommen :love:
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    na Barhocker ist doch g*y :D, da sitzt man doch davor wie beim "geschäft" machen *hust* xD , muss schon ein gemütlicher Stuhl sein :)
     
    #35 Atze_Manfred, 1. August 2010
  6. Nora
    Nora Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Barhocker!

    Hallo,

    also ich nutze einen Barhocker als PC-Stuhl! Habe mir den sogar erst neu gekauft! Sieht stylisch aus, ist bequem und auch gesund! Denn auf dem Barhocker muss man gerade sitzen. Auf einem Chefsessel ist die Versuchung einfach zu groß in den Sitz zu fallen... Viel zu ungesund.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab nen Chefsessel :D
     
    #37 Just_a_Script, 15. November 2010
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich brauch nen neuen Chefsessel. Mein aktueller ist äußerst schlecht für den Rücken, hat ne beschissene Sitzposition und fällt buchstäblich auseinander ... :p
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bei mir hat sich beim Stuhl auch was geändert - ist nichts neues sondern eher recht alt ( ca. 85 jahre) - ohne Rollen, aber schön bequem, mit gepolsterten armlehenen - und dem gewissen reiz, dass schon die halbe Familie darauf saß und gearbeitet hat.

    [​IMG]

    Gruß
    BB

    PS: Wert des Stuhls ist mir unbekannt und auch völlig egal
     
    #39 Black Biturbo, 16. November 2010
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hm..nostalgie hin oder her, aber so wirklich rückenschonend sieht mir der nicht aus, BB....
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Naja, ist sitze auf dem stuhl eigentlich sehr gut. Eigentlich denke ich dabei ab und an daran ob trotz aller Forschung nicht nur im sinne der billigeren materialen gefprscht wurde. Der Stuhl hat zwar kein S Profil, unterstützt aber gerade in arbeitslage alles sehr sehr gut.

    Gruß
    BB

    PS: Für mich spielt nostalgie, oder besser historie eine schon nicht kleine Rolle. ich bin ( so blöd es klingen mag) stolz auf meine Familie und versuche in allem dieser auch zu entsprechen. ich denke, das nur derjenige weiß wer er ist, wenn er wissen kann wo er herkommt.
     
    #41 Black Biturbo, 17. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Mir wär dieser Stuhl zu nostalgisch :D

    Ich bevorzuge den klassischen, ergonomischen PC-Arbeitsplatz-Chefsessel ;)
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Klar, kann ich verstehen, wenn amn allerdings das gesamte büro ( spielplatz ( lass das nich die steuer wissen :D )) anschaust passt das einfach besser. Und die ergonomie passte - ob man es glaubt oder nicht
     
    #43 Black Biturbo, 17. November 2010
  14. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Bett wär irgendwie nicht das gelbe vom Ei, da schlaf ich ein. :)

    Der gute alte Drehstuhl muss es sein. :)
     
Thema:

Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden