Mit C++ Programmieren

Diskutiere und helfe bei Mit C++ Programmieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; VB reicht Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 8. November 2008.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    VB reicht
     
    1 Person gefällt das.
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    OK, danke
     
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Monitor zum Programmieren UWQHD?

    Was spricht gegen einen zweiten 24"er? Fürs Arbeiten finde ich ein bisschen Bezel im Übergang als logische Trennung eigentlich eher angenehm und man spart sich auch die "Monitorfensteraufteilungssoftware".
     
    #3 Olstyle
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Was sind Threads?

    Ein SW-Thread, übersetzt Faden, ist ein singulärer Ausführungspfad eines Programmes.
    In einem Thread muss (aus OS Sicht) ein Befehl nach dem anderen in der vom Programmierer definierten Reihenfolge abgearbeitet werden damit das Ergebnis am Ende stimmt.
    Kann man Dinge gleichzeitig ausführen startet man (der Programmierer) dafür einen zweiten Pfad/Faden/Thread.
    Das OS sieht dann ganz viele Anwendungen mit jeweils 1-x SW-Threads und sortiert die auf die vorhandenen CPU(HW)-Threads.

    @DOcean Ich kenne das Buch sonst als eher spezifisches Nachschlagewerk, aber der Abschnitt ist tatsächlich eine gute C-Unabhängige Erklärung *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Olstyle
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Monitore zum programmieren & zocken gesucht

    Ich habe den hier: iiyama ProLite XUB2395WSU-B1 ab €'*'154,11 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Scheint es leider mit dem Panel nicht in 24" zu geben.

    Bei einer Nvidia-Karte ist FreeSync auch möglich. Bei mir ließ der sich problemlos auf 30-75 Hz tunen.

    Edit:
    Wenn du ihn an eine eigene Halterung schrauben willst, kannst du auch das etwas günstigere Modell ohne Höhenverstellung nehmen. Das Display selbst ist identisch.
    iiyama ProLite XU2395WSU-B1 ab €' '134,43 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 DKK007
  6. Hübie
    Hübie Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    AW: [Erklärung] Mikroruckler

    Das bestätigt meine Meinung über Programmierer ^^
     
    #3 Hübie
  7. dekay55
    dekay55 Gast

    Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

    AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

    Ich werf mal kurz in Raum... wenn man spass am Basteln hat, bisl C Programmieren, und bisl Löten kann. Ne PWM Steuerung für 13 Lüfter ist für unter 25€ machbar, das ganze sogar mit Display dann allerdings nur 11 Lüfter. Realisierbar mittels Arduino Mega ( kostenpunkt 15€ ) ne Handvoll Transistoren und Wiederstände, ne Lochplatine, bisl Kabel und nen kleines Display ( Kostenpunkt 10€ )
     
    #3 dekay55
Thema:

Mit C++ Programmieren

Die Seite wird geladen...

Mit C++ Programmieren - Similar Threads - C++ Programmieren

Forum Datum

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?: Hallo, ich habe ein RYZEN 7 5800X der mit ein Thermalright 240mm Frozen Notte gekühlt wird. Bei Cinebench R23 läuft die CPU constant auf 90*C und 4,4-4,5ghz, aber keine 4,7ghz. Daher ist auch...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?: Ich habe gerade von einer 500GB SSD zu einer 1TB SSD gewechselt. Nachdem ich die Daten aus der 500GB SSD auf meine 1TB SSD geklont habe, habe ich trotzdem die gleiche Menge an Speicher wie davor....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Ist DisplayPort auf USB-C möglich?

Ist DisplayPort auf USB-C möglich?: Gibt es ein Kabel, welches von DisplayPort (in PC) auf USB-C (in Monitor) führt? Habe bis jetzt immer nur Kabel gefunden, die genau umgekehrt funktionieren, also von USB-C auf DisplayPort....
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus? Und wie viel steigert sich die...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo! Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

Visual Studio C Programmieren/Schachbrett

Visual Studio C Programmieren/Schachbrett: Visual Studio C Programmieren/Schachbrett
Computerfragen 1. Dezember 2013

3d Game selbst programmieren - C++ und 3ds Max

3d Game selbst programmieren - C++ und 3ds Max: 3d Game selbst programmieren - C++ und 3ds Max Hallo an Alle Ich sitze momentan an nem 3d game und habe ein Problem: Ich kann zwar c++ und hab auch schon Modelle in 3ds Max gemacht aber ich...
Computerfragen 12. Juli 2011
Mit C++ Programmieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden