Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)?

Diskutiere und helfe bei Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab aktuell einen Ryzen 7 3800X, ein ziemlicher Hitzkopf. Hab eine 240mm AIO von Enermax. Jetzt frag ich mich, ob es normal ist, dass der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Squant608, 23. September 2021.

  1. Squant608
    Squant608 Gast

    Hey,

    hab aktuell einen Ryzen 7 3800X, ein ziemlicher Hitzkopf.

    Hab eine 240mm AIO von Enermax. Jetzt frag ich mich, ob es normal ist, dass der Prozess so 85 Grad heiß wird mit der Wasserkühlung.

    Ich bin deswegen am Überlegen, ob ich mir eine neue Wasserkühlung kaufen soll, außerdem summt die alte bisschen.

    Was ist eure Meinung dazu?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Cpu 85 grad

    ,
  2. Wasserkühlung temperaturen beim zocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden