Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern

Diskutiere und helfe bei Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir vor fünf Tagen 'Adobe Audition CS5.5' von Adobe.com/de runtergeladen. Ich nutze das Programm als 30-Tage-Testversion... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 12. Oktober 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor fünf Tagen 'Adobe Audition CS5.5' von Adobe.com/de runtergeladen. Ich nutze das Programm als 30-Tage-Testversion und vielleicht aktiviere ich es nach Ablauf der Testzeit auch noch, legal. Mit dem Programm möchte ich jetzt gerne aus richtiger Musik die Stimme aus der Melodie rausfiltern und andersrum. Ich weiß das geht mit 'Audacity' auch bei manchen Liedern, aber sicher nicht so professionell. Da ich großer SCOOTER-Fan bin, würde ich das bei solchen Songs machen. Ich erwähne das, weil die Stimme von SCOOTER-Liedern oft bearbeitet ist, falls das eine Rolle spielt. Falls es mit dem 'Adobe'-Programm funktionieren sollte, schreibt bitte wie oder gebt mir bitte 'nen Link von einem Videotutorial (z.B. 'YouTube', möglichst deutsch).

    Herzlichen Dank
    im voraus! ;)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit 'Adobe Audition CS5.5' eine Stimme rausfiltern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden