Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben?

Diskutiere und helfe bei Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob man mit den unten im Bild sehbaren dp kabel mein Acer predator xn3 (240hz,gsync,up to 0.4ms)ohne Problemee betreiben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iUpgradeMyPc, 1. Februar 2021.

1. iUpgradeMyPc
    iUpgradeMyPc Gast

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man mit den unten im Bild sehbaren dp kabel mein Acer predator xn3 (240hz,gsync,up to 0.4ms)ohne Problemee betreiben kann. Ich bin mir nicht sicher, da beim dp kabel (Bild)dabeisteht 4k@240hz aber nicht fhd@240hz.

LG

0_big.png

:)

#1 iUpgradeMyPc, 1. Februar 2021
Thema:

Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben?

Die Seite wird geladen...

Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben? - Similar Threads - 2k@240fps kabel fhd

Forum Datum

Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2

Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2: Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 Punkten soll dieses Mittelklasse-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 als Chip. Zudem ist ein LC-Display...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Blink stellt erste 2K-Videotürklingeln vor

Blink stellt erste 2K-Videotürklingeln vor: Blink stellt erste 2K-Videotürklingeln vor Das Tochterunternehmen von Amazon bietet dabei zwei verschiedene Ansätze an. Die Blink Videotürklingel 2K+ als festverdrahtete Version setzt auf eine...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

2K Tactics & Tycoons Bundle bei Humble: Strategie satt für kleines Geld

2K Tactics & Tycoons Bundle bei Humble: Strategie satt für kleines Geld: 2K Tactics & Tycoons Bundle bei Humble: Strategie satt für kleines Geld Für mindestens 8,28 € landen zwölf Titel im eigenen Steam-Account, die Mischung reicht von Sci-Fi-Echtzeitstrategie über...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang

eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang: eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang Preislich liegt das Set bei 99 Euro, was im Segment der smarten Außenkameras eher im unteren bis mittleren Bereich ist.. . eufyCam C37:...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht

Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht: Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht Stattdessen handelt es sich um die Reolink Solar Floodlight Cam – das Novum steckt hier quasi schon direkt im...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Blink: Neue 2K-Kamera und Flutlichtkamera vorgestellt

Blink: Neue 2K-Kamera und Flutlichtkamera vorgestellt: Blink: Neue 2K-Kamera und Flutlichtkamera vorgestellt Zu den Neuvorstellungen zählen die neue Blink Mini 2K+, die Blink Outdoor Floodlight Camera sowie das Blink Arc Dual-Kamera-System für...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro

Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro: Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro Mit der neuen Hue Secure 2K-Türklingelkamera präsentiert der Hersteller eine Lösung, die Beleuchtung und Sicherheit intelligent verknüpfen soll. Die...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€. GPU: 4070 ti Cpu: i7 13700k Speicher 2tb ka von wem lol 32gb RAM. Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
Prozessoren 19. Februar 2025

4k Monitor oder lieber 2k Monitor?

4k Monitor oder lieber 2k Monitor?: Guten Tag zusammen. Gerne würde ich mir einen neuen Monitor anschaffen, weil ich vor kurzem erst meinen PC aufgerüstet habe. Als Graka habe ich eine 4080 Super. Mein Budget liegt bei ca. 350€ und...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung

Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung: Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung Da gibt es nun Neuerungen. Ring führt ab dem 8. Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025
Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden