Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben?
Diskutiere und helfe bei Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob man mit den unten im Bild sehbaren dp kabel mein Acer predator xn3 (240hz,gsync,up to 0.4ms)ohne Problemee betreiben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iUpgradeMyPc, 1. Februar 2021.
Thema:
Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit 2k@240fps dp kabel fhd 240hzmonitor betreiben? - Similar Threads - 2k@240fps kabel fhd |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2: Poco Pad C1: Neues Tablet mit 2K-Display und dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2
Punkten soll dieses Mittelklasse-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 als Chip. Zudem ist ein LC-Display...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Blink stellt erste 2K-Videotürklingeln vorBlink stellt erste 2K-Videotürklingeln vor: Blink stellt erste 2K-Videotürklingeln vor
Das Tochterunternehmen von Amazon bietet dabei zwei verschiedene Ansätze an. Die Blink Videotürklingel 2K+ als festverdrahtete Version setzt auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
2K Tactics & Tycoons Bundle bei Humble: Strategie satt für kleines Geld2K Tactics & Tycoons Bundle bei Humble: Strategie satt für kleines Geld: 2K Tactics & Tycoons Bundle bei Humble: Strategie satt für kleines Geld
Für mindestens 8,28 € landen zwölf Titel im eigenen Steam-Account, die Mischung reicht von Sci-Fi-Echtzeitstrategie über...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2026 |
eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-ZwangeufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang: eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang
Preislich liegt das Set bei 99 Euro, was im Segment der smarten Außenkameras eher im unteren bis mittleren Bereich ist.. .
eufyCam C37:...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und FlutlichtReolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht: Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht
Stattdessen handelt es sich um die Reolink Solar Floodlight Cam – das Novum steckt hier quasi schon direkt im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2026 |
Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestelltBlink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt
Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Blink: Neue 2K-Kamera und Flutlichtkamera vorgestelltBlink: Neue 2K-Kamera und Flutlichtkamera vorgestellt: Blink: Neue 2K-Kamera und Flutlichtkamera vorgestellt
Zu den Neuvorstellungen zählen die neue Blink Mini 2K+, die Blink Outdoor Floodlight Camera sowie das Blink Arc Dual-Kamera-System für...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2025 |
Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 EuroHue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro: Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro
Mit der neuen Hue Secure 2K-Türklingelkamera präsentiert der Hersteller eine Lösung, die Beleuchtung und Sicherheit intelligent verknüpfen soll. Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-AuflösungPhilips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung
Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 EuroViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro
Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |
2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€.
GPU: 4070 ti
Cpu: i7 13700k
Speicher 2tb ka von wem lol
32gb RAM.
Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
4k Monitor oder lieber 2k Monitor?4k Monitor oder lieber 2k Monitor?: Guten Tag zusammen.
Gerne würde ich mir einen neuen Monitor anschaffen, weil ich vor kurzem erst meinen PC aufgerüstet habe. Als Graka habe ich eine 4080 Super.
Mein Budget liegt bei ca. 350€ und...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter FahrzeugerkennungRing erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung: Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und intelligenter Fahrzeugerkennung
Da gibt es nun Neuerungen. Ring führt ab dem 8.
Ring erweitert Kamera-Portfolio mit 2K-Auflösung und...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |