Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT

Diskutiere und helfe bei Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ärgerliche Sache sowas. Hoffentlich passiert mir das mit meinem neuen FP93G X nicht:mad: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 11. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974

    Ärgerliche Sache sowas. Hoffentlich passiert mir das mit meinem neuen FP93G X nicht:mad:
     
    #16 Intel-Killer, 12. April 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Gewitterviecher ^^

    Höhö sowas hab ich auch noch nie gehört ^^ Ich bin en KellerKind :rofl: ich denk zu mir kommen die ned :o


    Gruss
     
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hatte ich auch schon in meinem Handy *lol*

    Also die bei meinem Anbieter habens eingeschickt und die habens das Handy dann gereinigt.

    Könnteste ja auch mal probieren.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja verdammt hast du denn schon mal auf's Datum geschaut!?
    Hab das jetzt schon mehrmals bei dir beobachten können, lass bitte die alten Threads da, wo sie sind...
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Wo liegt eigtl das Problem wenn man alte Themen ausgräbt? Wenn das nicht erwünscht ist dann verschiebt den Mist doch in ein Archiv oder schließt sie, aber motzt nicht über andere User rum.
    In jedem Forum beschweren sich die Mods darüber, aber schließen tuns sie's nicht.
    Entweder man ändert an der "Politik" mal was oder man vergrault sich User.
    Ende.
     
    1 Person gefällt das.
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ok dann wird's halt geschlossen...
     
Thema:

Mistviecher: Gewitterbolzen im TFT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden