Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chip's und PCB's müssen ohnehin ESD-Schutzbeschaltungen aufweisen. Besonders externe Schnittstellen verkraften einige 1000 V. Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Shiadrone, Jul 24, 2012.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Chip's und PCB's müssen ohnehin ESD-Schutzbeschaltungen aufweisen. Besonders externe Schnittstellen verkraften einige 1000 V.

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Und das ist auch sehr gut so. Früher hätte man da viel kaputt machen können mit dem Leichtsinn wie wir heute vorgehen.

Nur klar ist auch, dass nicht jeder Hobby PC Schrauber sich ne ESD Ausrüstung leisten will. Ist halt eben teuer.

#17 The_LOD2010, Jul 30, 2012
Thema:

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?

Loading...

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut? - Similar Threads - Mist gebaut Cpu

Forum Date

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten Mar 25, 2025

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
Prozessoren Feb 21, 2025

Pc neu gebaut kein Bild?

Pc neu gebaut kein Bild?: guten Tag zusammen, habe grad nach einiger Zeit mal wieder ein Pc selbstzusammen gebaut und habe beim starten aktuell kein Bild. Woran es liegt weiß ich nicht. Starten tut er, alle rgbs leuchten,...
Prozessoren Jan 30, 2025

Neu gebauter Computer geht nicht?

Neu gebauter Computer geht nicht?: Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti funktionierte mit dem alten Mainboard und dem neuen...
Prozessoren Jan 6, 2025

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
Mainboards Jan 5, 2025

Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?

Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?: Guten Abend, ich habe mir eine Aio gelauft jedoch kann ich das entsprechende „Modul“ nenne ich es mal nicht an mein Mainboard bauen da dort keine Bohrungen sind. Bin ich einfach dumm oder kann...
Prozessoren Nov 28, 2024

Neu gebauter PC startet nicht?

Neu gebauter PC startet nicht?: Ich habe gerade einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: MOBO: ASRock B550 Phantom Gaming CPU: Ryzen 7 5700X GPU: Gigabyte RTX 4060 Case: BeQuiet! Pure Base 500 FX CPU Kühler:...
Mainboards Nov 15, 2024

Computer startet nicht. Neu gebaut. Was machen?

Computer startet nicht. Neu gebaut. Was machen?: https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-nicht-neu-gebaut-was-machen
Mainboards Oct 8, 2024

Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme

Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme: Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme Der Sinn und Zweck: Man sprüht sehr feine Wassertropfen und kalte Luft in die Umgebung, um ein Areal bei hohen Temperaturen...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2024

3pin 4pin rgb header mist lösung?

3pin 4pin rgb header mist lösung?: Habe ein asus rog strix b450-F gaming und ein Sharkoon tg5 pro Gehäuse. Das mainboard ist super nur die gehäuse lüfter haben blöde modis nur weiß pink geblinke statt normales schönes rgb flow. Das...
Mainboards Dec 20, 2020

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
Windows 7 Feb 18, 2019

Kann man bei Delicious oder Mister Wong mehrere Lesezeichen auf einmal löschen?

Kann man bei Delicious oder Mister Wong mehrere Lesezeichen auf einmal löschen?: Kann man bei Delicious oder Mister Wong mehrere Lesezeichen auf einmal löschen? Möchte einen von beiden Diensten produktiv nutzen, aber bei beiden hab ich entsprechende Funktion...
Computerfragen May 24, 2010

RAID5 mist gebaut

RAID5 mist gebaut: hi, ich hab bei meinem NAS-Server mist gebaut. An dem Ding hängen 4 1TB HDD's in Software-RAID5. Eines schönen Tages bootet die Kiste nach einem Update nicht mehr, und Bleibt bei "RAID Set 0 ..."...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 15, 2009
Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice