Missing Operation System!!!

Diskutiere und helfe bei Missing Operation System!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ist schon ne ganze weile her das ich das letzte mal hier war.... Gestern ist mir ein dummes Missgeschick passiert, ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von heidelberger, 17. Januar 2012.

  1. heidelberger
    heidelberger Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gemeinde,

    ist schon ne ganze weile her das ich das letzte mal hier war....

    Gestern ist mir ein dummes Missgeschick passiert, ich habe meine komplette C Partition (Windows 7 )gelöscht.... mit so einem blöden programm aus der Computer Bild!:(

    So nun kann ich ja daran nix mehr ändern! leider doch was kann ich nun tun um Windows 7 wieder zu instalieren?

    Ich habe hier meine Windows 7 864 Bit) ISO auf dem USB Stick Instaliert mit
    Windows 7 USB DVD Download Tool, nur startet der Computer nicht das Instalations Menü und bringt mir egal was ich mache immer die vollgende Meldung Missing Operation System!!!

    Ich weis ich bin ein selten dämlicher vogel und fragt mich bitte nicht warum ich das getan habe.....:rolleyes:

    Wer kann mir bitte Helfen das ich nicht mehr mit diesem rosa Laptop meiner frau ins internet muss!!??? Bitte

    Mfg
    oliver
     
    #1 heidelberger, 17. Januar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Versuch mal Windows auf DVD zu brennen. Dann die Bootreihenfolge im Bios auf DVD Laufwerk einstellen. Und gucken ob von DVD gestartet wird. Dann die Windows Partition formatieren und installieren.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Januar 2012
Thema:

Missing Operation System!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden