Mischpult + Raumklang

Diskutiere und helfe bei Mischpult + Raumklang im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habs imo hier nen Mischpult ;-) und Halt mein Teufel Concept E Magnum Power Nun zur Frage kann das sein das, dass Teufel CEM wenn man dem nur einen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 12. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Habs imo hier nen Mischpult ;-) und Halt mein Teufel Concept E Magnum Power
    Nun zur Frage kann das sein das, dass Teufel CEM wenn man dem nur einen
    Kanal also Front gibt der das nicht gut zuweißen kann ? weil aus den satalitten
    kommt dann auch "bass" zumindest versuchen die das ... was sich aber sche**e
    anhört ... wenn ich nun wieder nur vom pc mit allen kanälen an die endstufe gehe
    dann is Ton normal also sau geile quali ...

    woran könnte das liegen das der das nicht richtig verteilt wenn der nur den einen
    stereo kanal bekommt?

    MFG Da Sascha
     
    #1 Just_a_Script, 12. November 2007
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    überleg doch mal selbst, dann müsstest du erkennen, das in deiner Frage schon die Antwort steckt...

    wenn das System wirklich so gut sein sollte, wie einige sagen, dann wird das Signal auf die 6 Lautsprecher quasi emuliert und das klingt gelinde formuliert, bescheiden, ferner klingen auch audio-DVD's auf 5.1 nicht und dass was du vorhast / getan hast, das das nicht funktioniert mit dem erhofften erfolg, hätte eigentlich schon im Vorfeld klar sein müssen...

    und deine "satalitten" können schon rein physikalisch keinen bass wiedergeben ;)
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ne wenn ich alle kanäle befeuer mit 5.1 signal xD dann is ja hammer klang =) auch in richtigen 5.1

    un zum mischpult lag daran ... der eine kanal hat nen knacks oda so ... auf anderen channel klappt supper =) muss halt nur zum dvd etc gucken umstecken
    aba funzt :p kann also clozed ...

    [​IMG]
     
    #3 Just_a_Script, 12. November 2007
Thema:

Mischpult + Raumklang

Die Seite wird geladen...

Mischpult + Raumklang - Similar Threads - Mischpult Raumklang

Forum Datum

Google Cardboard: Entwickler-SDK unterstützt nun virtuellen Raumklang

Google Cardboard: Entwickler-SDK unterstützt nun virtuellen Raumklang: Google Cardboard: Entwickler-SDK unterstützt nun virtuellen Raumklang Auch wenn Google Cardboard sicher nicht die technische Oberklasse hinsichtlich Virtual Reality ist, ist sie dennoch die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2016

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult: Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult
Computerfragen 18. Februar 2014

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?: Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren? Es wäre schön, wenn man das wie ein 3D Einrichtungsprogramm benutzen könnte. Man schiebt seine Soundquelle in dem Programm...
Computerfragen 25. März 2010
Mischpult + Raumklang solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden