LED´s auslöten

Diskutiere und helfe bei LED´s auslöten im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; high, ich hab ne lüftersteuerung mit weissen led´s. die sind zwar edel, mir aber trotzdem ein dorn im auge, da diese auch leutchten wenn der pc aus... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Melchesidek, 2. Oktober 2008.

  1. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    high, ich hab ne lüftersteuerung mit weissen led´s. die sind zwar edel, mir aber trotzdem ein dorn im auge, da diese auch leutchten wenn der pc aus ist.

    kann ich die einfach auslöten?
    oder muss ich stattdessen einen "platzhalter" einsetzten?
     
    #1 Melchesidek, 2. Oktober 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    wenn du darauf achtest, dass es keinen kurzschluss gibt, kannst du sie natürlich einfach auslöten! Merke: sobald kein geschlossener Stormkreis existiert, fließt auch kein strom.
    Die Enden der Kabel einfach isolieren und gut ist.
     
  3. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    dank dir, habs nu einfach mal gemacht, und die nächte werden wieder dunkler :D
     
    #3 Melchesidek, 3. Oktober 2008
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    freut mich zu hören :)
     
Thema:

LED´s auslöten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden