LED´s auslöten

Diskutiere und helfe bei LED´s auslöten im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; high, ich hab ne lüftersteuerung mit weissen led´s. die sind zwar edel, mir aber trotzdem ein dorn im auge, da diese auch leutchten wenn der pc aus... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Melchesidek, 2. Oktober 2008.

1. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    1. SysProfile:
    75908

high, ich hab ne lüftersteuerung mit weissen led´s. die sind zwar edel, mir aber trotzdem ein dorn im auge, da diese auch leutchten wenn der pc aus ist.

kann ich die einfach auslöten?
    oder muss ich stattdessen einen "platzhalter" einsetzten?

#1 Melchesidek, 2. Oktober 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

wenn du darauf achtest, dass es keinen kurzschluss gibt, kannst du sie natürlich einfach auslöten! Merke: sobald kein geschlossener Stormkreis existiert, fließt auch kein strom.
    Die Enden der Kabel einfach isolieren und gut ist.

3. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75908
    dank dir, habs nu einfach mal gemacht, und die nächte werden wieder dunkler :D

#3 Melchesidek, 3. Oktober 2008
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

freut mich zu hören :)

Thema:

LED´s auslöten

Die Seite wird geladen...

LED´s auslöten - Similar Threads - LED´s auslöten

Forum Datum

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten Heute um 18:42 Uhr

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Heute um 15:23 Uhr

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
LED´s auslöten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden