LED´s auslöten

Diskutiere und helfe bei LED´s auslöten im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; high, ich hab ne lüftersteuerung mit weissen led´s. die sind zwar edel, mir aber trotzdem ein dorn im auge, da diese auch leutchten wenn der pc aus... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Melchesidek, 2. Oktober 2008.

1. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    1. SysProfile:
    75908

high, ich hab ne lüftersteuerung mit weissen led´s. die sind zwar edel, mir aber trotzdem ein dorn im auge, da diese auch leutchten wenn der pc aus ist.

kann ich die einfach auslöten?
    oder muss ich stattdessen einen "platzhalter" einsetzten?

#1 Melchesidek, 2. Oktober 2008
  2. User Advert

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

wenn du darauf achtest, dass es keinen kurzschluss gibt, kannst du sie natürlich einfach auslöten! Merke: sobald kein geschlossener Stormkreis existiert, fließt auch kein strom.
    Die Enden der Kabel einfach isolieren und gut ist.

4. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75908
    dank dir, habs nu einfach mal gemacht, und die nächte werden wieder dunkler :D

#3 Melchesidek, 3. Oktober 2008
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

freut mich zu hören :)

Thema:

LED´s auslöten

Die Seite wird geladen...

LED´s auslöten - Similar Threads - LED´s auslöten

Forum Datum

Xiaomi Mi LED Tischlampe 1S ausprobiert

Xiaomi Mi LED Tischlampe 1S ausprobiert: Xiaomi Mi LED Tischlampe 1S ausprobiert Nicht irgendwelchen, sondern smarten. Ich habe bei uns im Haus viel automatisiert, natürlich auch die Beleuchtung und so wollte ich halt mal schauen,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen: iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen Begründen kann er dies auch. Verhindert werden soll so das Einbrennen bei AMOLED-Displays, aber man möchte sich wohl...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder

Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder: Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder Letzteres will ich hier aber nicht zu ausführlich besprechen, denn es wurde bisher noch nicht offizielle enthüllt und im...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s: Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s Das sind die Regionen, die sehr lange auf Moderniesierungsarbeiten warten müssen. Aber auch in diesen wird eben...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?: Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr? Nun ist fast ein Jahr vergangen und es ist ruhig um den Holist M und S, den großen und den keinen Lautsprecher geworden....
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED: Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED Das soll wiederum verhindern, dass Einbrecher die Kamera direkt entdecken, wenn sie dabei sind, euren Haushalt zu leeren....
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s

Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s: Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s . . Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Samsung Galaxy Book S: So schaut es aus

Samsung Galaxy Book S: So schaut es aus: Samsung Galaxy Book S: So schaut es aus Das Unternehmen hat bereits das neue Tab S6 vorgestellt, die Watch Active 2 sowie die neue Note10-Reihe soll folgen. Offenbar plant das südkoreanische...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut: Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut Im Juni waren es knapp 590.000 Anschlüsse, welche die Telekom auf bis zu 250 MBit/s gebracht hat. Insgesamt können...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version: Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version Was bisher leider fehlte, war der Support für S/MIME-Zertifikate, ergo konnte man signierte oder verschlüsselte Mails einfach...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale: Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale Später geriet das Smartphone aber vorwiegend durch Qualitätsprobleme in die Headlines dieser Welt. Dennoch plant man in...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019
LED´s auslöten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden