EKL Alpenföhn Ötzi auf P5QL-E

Diskutiere und helfe bei EKL Alpenföhn Ötzi auf P5QL-E im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ein Freund von mir hat ein Asus P5QL-E MB. Nun hat er komischer weise Probleme mit der Northbridge spirche hohe Temps, was ich nicht verstehen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 3. Juli 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    ein Freund von mir hat ein Asus P5QL-E MB. Nun hat er komischer weise Probleme mit der Northbridge spirche hohe Temps, was ich nicht verstehen kann da er das gleiche MB hat wie ich. Nun sagte ich ihm kauf dir nen NB Kühler, kurzer Hand hat er den EKL Alpenföhn gefunden.
    http://www.alternate.de/html/produc...etzi/263433/?cmd=showRatings&show=5#tabberBox
    Nun meine Frage passt er auf das P5QL-E weil ja doch in der Bewertung steht das es nicht überall drauf passt.

    Grüße aus Saalfeld

    @ Edit: oder würde der auch gehen : http://www.alternate.de/html/produc..._II/148307/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Zubehör
     
    #1 Atze_Manfred, 3. Juli 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ja aber passen die auf Asus P5Ql-E denn drauf ?
     
    #3 Atze_Manfred, 3. Juli 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Dass kann man leider nie sagen^^

    Wennst wirklich sicher sein willst dass er passt musst du einen thermalright kaufen, diue haben ne KOmpatiblitäts liste:
    http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/mosfet/05-09-mcl.htm

    Die passen sicher:
    Der HR-05/IFX und der HR-05 SLI/IFX (links kommen gleich, internet will nich)

    Edit:
    Ich hab jetzt ein wenig gegoogled:)o) und denke jetzt dass der Ötzi auch passen würde
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    okay danke für deine bemühung :)
     
    #5 Atze_Manfred, 6. Juli 2009
Thema:

EKL Alpenföhn Ötzi auf P5QL-E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden