XBOX Speicher erweitern?

Diskutiere und helfe bei XBOX Speicher erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir ne XBOX series S geholt und mir geht der Speicher jetzt aus. Muss man diesen SSD Speicher von senegate nehmen oder kann man da auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zepatron069, 21. Februar 2023.

1. zepatron069
    zepatron069 Gast

Hi ich habe mir ne XBOX series S geholt und mir geht der Speicher jetzt aus.

Muss man diesen SSD Speicher von senegate nehmen oder kann man da auch ne HDD nehmen die halt billiger wäre?

Habe nur XBOX X/S Spiele.

:)

#1 zepatron069, 21. Februar 2023
Thema:

XBOX Speicher erweitern?

Die Seite wird geladen...

XBOX Speicher erweitern? - Similar Threads - XBOX Speicher erweitern

Forum Datum

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen: Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen Ausgewählte Tester können ab sofort Funktionen ausprobieren, die später breit ausgerollt werden sollen. Wer sein...
User-Neuigkeiten Vor 40 Minuten

Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr

Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr: Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr Da ist für die zweite Märzhälfte und den Start in den April einiges zusammengekommen. Neben frischem Futter für die...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:33 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox

Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox: Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox Ein Nachfolgemodell soll aber weiter auf sich warten lassen. So soll Project Helix, Microsofts nächste Xbox wohl im kommenden Jahr...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge

Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge: Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge Da sind im März durchaus ein paar interessante Sachen dabei. Bereits verfügbar sind Final Fantasy III sowie...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally: Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally Im Fokus steht dabei eine verbesserte Streaming-Qualität für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?: Mir ist bekannt dass man wenn man den Speicher seiner Xbox Series S erweitern will eine Seagate holen kann oder eine SSD doch die Seagate kostet wirklich viel und auf der SSD kann man nicht für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?

Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?: Moin Leute, Ich habe eine Xbox Series X und da sie als Internen speicher nur irgendwas mit 800 GB hat und man das ja schon mit mehr oder weniger 10 Spielen gefüllt hat wollte ich fragen, ob man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2023

Xbox series s speicher Problem?

Xbox series s speicher Problem?: Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe und dann wieder deinstalliert hab um wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2021

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?: Guten Abend liebe Community, ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021
XBOX Speicher erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden